Freitag, 19. Oktober 2007
♫ Guten Abend, gute Nacht... ♫
Also, Frau Schneckle meint, bevor ich der Langeweile verfalle soll ich mich am schönen Thema "Schlafen" abarbeiten. Denn ma' los...

Alles vorbereiten! Licht im Rest der Wohnung aus, Zähne putzen, Klo, usw.

Unter die Decke kuscheln, am Liebsten nackt, wenn nicht arktische Temperaturen im Schlafzimmer

Stellen des Weckers. Dabei je nach Müdigkeitsgrad eventuell 5 Minuten apathisch in die Gegend starren, da zu keinem klaren Gedanken mehr fähig

Gerne noch ein bisschen lesen, aber nur, wenn das Weckerstellen nicht 5 Minuten gedauert hat...

Endlich ist auch der Liebste wieder zu Hause und wird freudig im Bett erwartet

Schnarchen! Steht dem Ausschlafen im Wege, also Lärmstop griffbereit

Charme einsetzen, damit man nicht nur müde, sondern auch völlig erschöpft einschläft

Heizung auf keinen Fall an im Schlafzimmer!

Links? Lieber nicht, meine Seite ist rechts

Achtung! Nicht zu viel trinken vor'm Schlafen, sonst unruhige Nacht vorprogrammiert

Falls zu hell, auch gerne die von Air Fr*nce geklaute geliehene Schlafbrille auf die Augen

Ein "Gute Nacht" hauchen und an den Liebsten kuscheln

Natürlich war die Nacht zu kurz, hab ja den Wecker gestellt!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 24. September 2007
kreative Arbeitsgestaltung...
Auf Grund mangelnder Arbeitsauslastung hab ich mir von Frau Lunally ein altes Stöckchen geschnappt. 200 Dinge, die man schon getan hat oder auch nicht. Nehmen Sie sich ein bisschen Zeit ;-)

1. Eine Kneipenrunde bezahlen.
’Ne Runde für Freunde, ok! Aber für die ganze Kneipe?? Ich glaub es hackt!

2. Mit Delfinen im offenen Meer schwimmen.
Zählen Haie und Schildkröten auch?

3. Einen Berg besteigen
Ich erinnere mich dunkel an eine Klassenreise in der 10. nach Berchtesgaden, da wurde ich gezwungen

4. Testrunde in einem Ferrari fahren.
Bin da total emotionslos

5. Das Innere der Großen Pyramide von Gizeh besuchen.
Vielleicht mal auf dem Weg zur angeheirateten Familie

6. Eine Tarantel auf der Hand halten.
Kaulquappen, Fischaugen, Entenküken, aber keine Tarantel

7. Im Kerzenlicht mit jemandem ein Bad nehmen.
Keine Badewanne

8. »Ich liebe dich« sagen und es meinen.
Definitiv

9. Einen Baum umarmen…
bzw. als Bremse benutzen. Nämlich bei meinem ersten und einzigen Versuch, Ski zu fahren mit circa sechs oder sieben Jahren. Ich sah in dem Baum die einzige Möglichkeit, mich davor zu retten, nach dem normalen Rodelberg noch den fast senkrechten Hang, der in einem eisigen Bach endete, herunterzurasen. Und so Kommentare wie „warum haben Sie sich denn nicht einfach fallen lassen?“ können Sie sich gleich sparen! Mein Freund der Baum…♫ *träller*

10. Einen Striptease bis zum Ende hinlegen.
Was nicht ist…

11. Bungee Jumping ausprobieren.
lieber Fallschirmspringen

12. Paris besuchen.
17 Uhr Rushour. Der Plan war eigentlich, auf dem äußeren Ring drumrum… Da muss das Lesterschwein wohl noch Kartenlesen üben!

13. Ein Gewitter auf See erleben.
Ich könnt’ nicht mehr genau sagen wann oder wo, aber bestimmt!

14. Die Nacht durchmachen und den Sonnenaufgang ansehen.
Klar!

15. Das Nordlicht sehen.

16. Eine Sportveranstaltung in einem Riesenstadion besuchen.
Fußball, Handball, whatever

17. Den Schiefen Turm von Pisa besteigen.
Ich will ihn nicht unnötig belasten

18. Eigenes Gemüse züchten und essen.
Quer Beet ;-)

19. Einen Eisberg berühren
Noch nie einem in echt begegnet

20. Unter dem Sternenhimmel schlafen.
Oh, yes! In Frankreich mit 15 mit dem ersten Freund im Doppelschlafsack

21. Eine Babywindel wechseln.
Ich liebe Kinder!

22. In einem Heißluftballon fahren.
Wär vielleicht ganz nett…

23. Einen Meteoritenhagel beobachten.
Fallen diese Berge von Sternschnuppen im August darunter??

24. Einen Champagnerrausch haben.
Ich mag 'son Blubberzeugs nicht

25. Mehr als man sich leisten kann für einen guten Zweck spenden.
Ich kann’s mir so selten überhaupt leisten

26. Den Nachthimmel durch ein Teleskop anschauen.
Sehr gerne!

27. Im unpassendsten Moment einen Lachanfall haben.
In der Schule war ich da besonders geübt drin

28. An einer Schlägerei teilnehmen.
Ich glaub, in der Grundschule gab’s mal 'ne Auseinandersetzung mit Haare ziehen

29. Beim Pferderennen gewinnen, auch wenn es nur ein Euro ist.
Wetten ist nicht meins

30. Blau machen, obwohl man nicht krank ist.
Ich kann so schamlos lügen!

31. Eine(n) Fremde(n) bitten, mit einem auszugehen.
Nach Wochen des Anhimmelns hab ich mal jemandem meine Nummer gegeben, aber fremd kam der mir eigentlich nicht mehr so richtig vor

32. Eine Schneeballschlacht mitmachen.
Hat das jemand noch nicht?

33. Seinen Hintern auf dem Bürokopierer ablichten.
Wie kreativ…

34. So laut schreien wie es geht.
Immer mal wieder gerne, meist im Auto

35. Ein Lamm in den Armen halten.
Dutzende. Erst hab ich ihnen Namen gegeben und später wusste man dann wenigstens, wer gerade gegessen wird.

36. Eine heimliche Fantasie ausleben.
Bestimmt, kann mich nur nicht daran erinnern ;-)

37. Um Mitternacht nackt baden gehen.
Ob es Mitternacht war, weiß ich nicht mehr genau, aber es war Nacht, der Mond schien und ja, ich war nackt.

38. In eiskaltem Wasser baden.
Früher im Sommer, wenn mir zu warm war.

39. Eine richtige Unterhaltung mit einem Bettler führen.
Was ist eine richtige Unterhaltung und wäre ein Hinz & Kunzt Verkäufer ein Bettler?

40. Eine totale Sonnenfinsternis beobachten.
Ich glaube, die war total

41. Eine Achterbahnfahrt mitmachen.
Früher sehr gerne

42. Einen Elfmeter verwandeln.
Ne, aber ganz viele 7m gehalten!

43. Die Aufgaben von drei Wochen irgendwie in drei Tagen erledigen.
Das ist meine normale Arbeitsweise, da hat man zwischendurch viel mehr Freizeit um zum Beispiel 200 völlig irrelevante Fragen zu beantworten

44. Völlig verrückt abtanzen, egal wer dabei zusieht.
Auch schon

45. Einen fremden Akzent einen ganzen Tag lang nachmachen.
Einen ganzen Tag lang? Och nö!

47. Tatsächlich glücklich mit dem eigenen Leben sein, wenn auch nur für einen Moment.
Durchaus

48. Zwei Festplatten im Computer haben.
Seit ich einen Computer mein Eigen nenne

49. Alle sechzehn Bundesländer besuchen
Sechzehn? Gut, dass die Frage nicht war, ob ich weiß wie viele wir haben…

50. Den eigenen Job in jeder Hinsicht mögen.
Zum Glück wieder besser geworden

51. Sich um jemanden kümmern, der beschissen aussieht.
Was war ich noch gleich von Beruf? ;-)

52. Nach eigenem Ermessen genug Geld besitzen.
Never! Und so glorreich wie ich mit Geld umgehe...

53. Abgefahrene Freunde haben.
Was auch immer abgefahren bedeuten soll, normal sind die nicht!

54. Im Ausland mit einem/r Fremden tanzen.
Cuba *seufz*

55. Wale in der freien Natur beobachten.
Leider noch nie

56. Ein Straßenschild stehlen.
Das haben irgendwie immer schon andere erledigt.

57. Mit dem Rucksack durch Amerika reisen.
Muss auch nicht sein

58. Per Anhalter reisen.
Wurde mir schon mit 10 von Mama und Stiefpapa als akzeptable Methode sich fortzubewegen beigebracht

59. Freeclimbing ausprobieren.
Bin doch nicht lebensmüde!

60. Im Ausland einen Beamten anlügen, um bloß nicht aufzufallen.
Im Ausland einen Beamten anlügen bestimmt schon mal, aber wieso um nicht aufzufallen??

61. Um Mitternacht am Strand spazierengehen.
Das eine oder andere Mal

62. Mit dem Fallschirm abspringen.
Wenn’s nicht so teuer wär, hätt ich das bestimmt schon mal ausprobiert

63. Irland besuchen.
3 x so far

64. Länger an Liebeskummer leiden, als die Beziehung gedauert hat.
Wenn es doch überhaupt eine Beziehung gegeben hätte…

65. Im Restaurant am Tisch mit Fremden speisen.
Wenn’s zu voll ist

66. Japan besuchen.
Siehe 57.

67. Das eigene Gewicht in Hanteln stemmen.
Huah! Gibt es solche Hanteln??

68. Eine Kuh melken.
Nope

69. Seine Schallplattensammlung (CDs, Kassetten) auflisten.
Hab zu viele Hobbies

70. Vorgeben, ein Superstar zu sein.
Vorgeben?? ;-)

71. Karaoke singen.
Nie, niemals würde ich das jemandem antun!

72. Einen ganze Tag lang einfach nur so im Bett bleiben.
Bis einem alles weh tut! ;-)

73. Nackt vor Fremden posieren.
Nee

74. Mit Sauerstoffflasche tauchen.
Yes! In der Karibik und im Pazifik und ich will unbedingt wieder!!! Es ist soooo toll!

75. Zu Ravels Bolero Sex haben.
Sollte man das ausprobieren?

76. Im Regen küssen.
Bestimmt irgendwann mal

77. Im Schlamm spielen.
Erst kürzlich war es mir eine Wonne, die Erde in einem Loch, in dem vorher noch ein Busch war, barfuss wieder festzustampfen, während meine Mutter mit Wasser immer mehr Matsch produzierte. Herrlich!!

78. Im Regen spielen.
’Türlich. Bin doch kein Weichei.

79. Ein Autokino besuchen.
Ich habe unser Autokino geliebt. Am Meisten, als der Sound schon über Radio zu empfangen war und man mit der Star Trek Melodie volle Lautstärke nach Hause fahren konnte. *hach*

80. Etwas ohne Reue tun, was man eigentlich bereuen müsste.
Reue entspricht nicht meiner Art

81. Die Chinesische Mauer besuchen.
Zu lang!

82. Entdecken, dass jemand das eigene Weblog besucht hat, der es besser nicht kennen sollte.
Bis jetzt noch nicht. Ist ggf. an mir vorbei gegangen.

83. Statt Microsoft Windows etwas besseres verwenden.
Ich bin zufrieden

84. Ein eigenes Geschäft gründen.
Ich hab mit 5 immer Süß, Sauer und Salzig verkauft und mich dann so circa mit 8 als Toilettenfrau versucht, geht das durch?

85. Sich glücklich und auf Gegenseitigkeit verlieben.
Endlich mal!

86. Eine berühmte historische Stätte besuchen.
Aber klar

87. Einen Kampfsport erlernen.
Ich bin friedfertig!

88. Mit dem Schwert für die Ehre einer Lady kämpfen.
Als verwegene Abenteurerin eine meiner leichtesten Aufgaben in den vergessenen Reichen.

89. Mehr als sechs Stunden am Stück vor einer Spielkonsole sitzen.
PC ja, aber nicht Spielkonsole

90. Heiraten.
Kürzlich ;-)

91. Ins Kino gehen.
*gähn*

92. Eine Party platzen lassen.
Im Sinne von ruinieren? Glaub nicht…

93. Jemanden lieben, obwohl es verboten oder unschicklich ist.
Man sucht sich’s ja nicht aus!

94. Jemanden küssen bis er/sie schwindelig davon wird.
Für Temperaturanstieg war ich schon verantwortlich, aber über Schwindel hat bisher niemand geklagt.

95. Sich scheiden lassen.
Strebe ich auch nicht an!

96. Sex im Büro haben.
siehe 95.

97. Fünf Tage lang ohne Essen auskommen.
Musste ich zum Glück noch nie

98. Kekse nach eigenem Rezept backen.
Gibt doch genug leckere und erprobte Rezepte

99. Den ersten Platz in einem Verkleidungswettbewerb belegen.


100. In einer Gondel durch Venedig fahren.
Auch nö

101. Sich tätowieren lassen.
2 x schon. Einmal im Nacken, einmal am Knöchel

102. Herausfinden, dass allein die Berührung von Gegenständen einen anmacht.

103. Wildwasser Rafting.
Kanu fahren durch Stromschnellen

104. Im Fernsehen als »Experte« auftreten.
Für??

105. Ohne Grund einen Blumenstrauß bekommen.
Einzelne Rosen ergeben auch irgendwann einen Strauß!

106. In der Öffentlichkeit masturbieren.
Wenn man Öffentlichkeit so definiert, dass man nicht alleine ist, dann wohl schon. Und mit nicht alleine meine ich nicht den Partner…

107. So besoffen sein, dass man sich an nichts mehr erinnert.
Nicht an nichts, aber ein Stück fehlt mir vom Sylvester als ich 14. war

108. Von irgendeiner illegalen Droge abhängig sein.
Siehe 95 + 96

109. Auf einer Bühne auftreten.
DSP, Schulchor und diverse andere Gelegenheiten…

110. Las Vegas besuchen.
Sooo viele Orte wo ich lieber hin möchte!

111. Die eigene Musik aufnehmen.
Die einsame Trommlerin… ;-)

112. Haifisch essen.
Haifisch live und in Farbe sehen

113. Einen One-Night-Stand haben.
so fünf-sechs

114. Thailand besuchen.
Nein

115. Erleben, wie Asylanten in Deutschland leben.
Täglich

116. Ein Haus kaufen.
Erb ich doch irgendwann

117. Im Krieg auf einem Schlachtfeld sein.
Zum Glück nicht

118. Ein oder beide Elternteile begraben.
Auch zum Glück nicht.

119. Sein Schamhaar rasieren.
Normalzustand

120. Eine Kreuzfahrt machen.
2 wöchige Segeltour und die England-Fähren ;-)

121. Mehr als eine Sprache fließend sprechen.
drei

122. Beim Versuch, einen anderen zu verteidigen, selbst verprügelt werden.
Wurde noch nie verprügelt

123. Einen ungedeckten Scheck einreichen.
Wer benutzt den noch Schecks?? Aber mit EC-Karte bezahlt, obwohl ich wusste, dass kein Geld mehr auf dem Konto ist

124. In der Rocky Horror Picture Show auftreten.
Nicht das ich wüßte

125. Das eigene Kreditkartenstatement lesen und verstehen.
Häh? Was für’n Statement??

126. Kinder aufziehen.
gerne bald!

127. Nachträglich das ehemalige Lieblingsspielzeug kaufen und damit spielen.
Da müsste ich erstmal lange überlegen, was das überhaupt war

128. Auf der kompletten Tour seiner Lieblingsmusiker mitreisen.
Mir fehlt das Groupie-Potential

129. Die eigene Sternenkonstellation bestimmen.
Ich find immer nur den großen Wagen. Auch wenn er auf dem Kopf steht!!

130. Im Ausland eine Fahrradtour machen.
Bin nur bis Lübeck gekommen auf dem Rad. Aber im Kanu hab ich’s schon nach Schweden geschafft.

131. Etwas Interessantes über die eigenen Vorfahren herausfinden.
Lerne immer gerne dazu!

132. Den eigenen Bundestagsabgeordneten anrufen oder anschreiben.
Und dann?

133. Mit dem/der Geliebten irgendwo von Null neu anfangen.
Och nö…

134. … öfter als einmal? - Mehr als dreimal?
Das ist ja nu ein bisschen unspezifisch! Sex? Am Tag? Hintereinander weg??

135. Zu Fuß über die Golden Gate Bridge gehen.


136. Im Auto laut singen und nicht aufhören, obwohl jemand zusieht.
Kommt schon mal vor

137. Eine Abtreibung hinter sich bringen, gegebenenfalls mit der Partnerin.
Nein

138. Eine Schönheitsoperation mitmachen.
Pah!

139. Einen schweren Unfall unerwartet überleben.
Zum Glück keine schweren Unfälle

140. Einen Beitrag für eine wichtige Zeitung schreiben.
Kontaktanzeige in der Szene??

141. Über fünfzig Kilo abnehmen.
Würde ich durchaus verkraften…

142. Jemanden zum Trost in den Armen halten.

143. Ein Fugzeug fliegen.
Nein, aber ins Cockpit hab ich’s schon geschafft.

144. Einen Stachelrochen streicheln.
Nur an mir vorbeischwimmen gehabt.

145. Das Herz eines/r anderen brechen.
Vielleicht, wahrscheinlich, wenn, nicht absichtlich…

146. Einem Tier beim Gebären helfen.
Nur bei der Aufzucht, wenn Mama nicht konnte/ wollte wie sie sollte

147. Den Job verlieren.
Noch zu Schulzeiten

148. Geld bei einer Fernsehshow gewinnen.

149. Einen Knochenbruch erleiden.
Knochenabsplitterung ist ja auch irgendwie gebrochen

150. Einen Menschen töten.
Nur gedanklich ;-)

151. In Afrika auf Fotosafari gehen.
Gerne!

152. Ein Motorrad fahren.
Besitze entsprechenden Führerschein

153. Mit irgendeinem Landfahrzeug schneller als 220 km/h fahren.
würde mich durchaus reizen…

154. Ein Piercing irgendwo schulterabwärts anbringen lassen.
nope

155. Eine Schusswaffe abfeuern.
Luftgewehr von Opa

156. Selbst gesammelte Pilze essen.
Ich meine mich an Pilze sammeln in grauer Vorzeit zu erinnern

157. Ein Pferd reiten.
rückwärts, vorwärts, im Stehen und nachts mit Beleuchtung

158. Eine schwere Operation durchmachen.
Schwer nicht, dafür waren es schon fünf

159. Sex im fahrenden Zug haben.
Nein

160. Eine Schlange als Haustier halten.
Nein

161. Durch den Grand Canyon wandern.
Noch mal nein

162. Einen ganzen Flug durchschlafen: Start, Flugreise und Landung.
Komplett wohl nicht, aber nahe dran

163. Im Verlauf von zwei Tagen länger als dreißig Stunden schlafen.
Ich hab die Stunden nicht gezählt, aber nach 'ner OP oder wenn's einem so richtig dreckig geht, bestimmt schon mal.

164. Mehr fremde Nationen als deutsche Bundesländer besuchen.
Definitiv

165. Alle sieben Kontinente bereisen.
Arbeite noch dran

166. Eine Kanureise machen, die länger als zwei Tage dauert.
Den Regen runter in fünf Tagen

167. Kängurufleisch essen.
Hab’s noch nicht geschafft, eins zu erlegen

168. Sich an einer historischen Mayastätte verlieben.
*lach*

169. Sperma oder Eizellen spenden.
Ich beschränke mich auf Blut und potentiell Rückenmark

170. Sushi essen.
War ganz lecker

171. In der Zeitung das eigene Foto finden.
Mehrfach. U. a. in England und Nicaragua…

172. Mindestens zwei glückliche Partnerbeziehungen im Leben haben.
Irgendwann, wenn auch nur vorübergehend kam das schon vor

173. Jemanden in einer Angelegenheit überzeugen, die einem wirklich am Herzen liegt.
Im Zweifelsfall mit dem Holzhammer!

174. Jemanden wegen dessen Handlungsweise rauswerfen.
Beruflich auf jeden Fall

175. Nochmal zur Schule gehen.


176. Gleitschirm fliegen.


177. Den eigenen Namen ändern.


178. Eine Kakerlake streicheln.
Ganz lieb hab ich sie gestreichelt und dann war sie plötzlich tot… *fg*

179. Grüne Tomaten braten und essen.
Grüne Tomaten gucken: Mehrfach!

180. Die Ilias von Homer lesen.


181. Einen berühmten Autor aussuchen und lesen, den man in der Schule verpasst hat.
Hab ich in der Schule was verpasst?

182. Im Restaurant Löffel, Teller oder Gläser für zu Hause mitgehen lassen.
Wo hätt’ ich denn sonst all meine Cider-Gläser her??

183. … und vor dem Restaurant von der Polizei gefilzt werden, weil man so oft geklaut hat, dass sie es einfach merken mussten.
Wohl kaum!

184. Eine künstlerische Tätigkeit als Autodidakt erlernen.
Künstlerische Tätigkeit ist ja ein weiter Begriff…

185. Ein Tier eigenhändig töten, zubereiten und essen.
Karpfenverkauf bei Oma

186. Sich bei jemandem Jahre nach einer Ungerechtigkeit dafür entschuldigen.
Dann hab ich das längst verdrängt ;-)

187. Nie an Klassentreffen teilnehmen.
Ist immer sehr lustig

188. Sex mit jemandem haben, der halb oder doppelt so alt ist wie man selbst.
Fast… 20 zu 38

189. In ein öffentliches Amt gewählt werden.
Nein

190. Selbst eine Computersprache entwickeln.
Klar! Häh??

191. Erkennen dürfen, dass man den eigenen Traum tatsächlich lebt.
Irgendwie schon…

192. Jemanden, den man liebt, in Pflege geben müssen.
Nein

193. Selbst einen Computer aus Einzelteilen zusammenbauen.
Den möcht’ ich sehen!!!

194. Ein selbstgemachtes Kunstwerk an einen Fremden verkaufen.
Nur verschenkt

195. Selbst einen Stand auf einem Straßenfest haben.
Da gibt’s ja auch durchaus Flohmarkt und ansonsten beruflich

196. Sich die Haare färben.
Seit ich 14 bin

197. Als DJ auftreten.
Nein

198. Herausfinden, dass einem der Partner öffentlich im Internet den Laufpass gegeben hat.
Nee, nicht im Internet. Aber bei meinem ersten Freund bin ich mir sicher, dass es vor mir schon der halbe Jugendtreff wusste!

199. Sein eigenes Rollenspiel schreiben.
Bisher bin ich um’s Mastern immer noch drumrum gekommen…

200. Verhaftet werden.

... link (36 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 20. September 2007
Im November treibt man's bunt...
Auch von Frau Novemberregen wurde ich beworfen und auch, wenn die Reaktion etwas auf sich warten ließ, hier ist sie!!!

1. Welche Haarfarben hattest Du schonmal?
Von Natur aus ein dunkles Straßenköterblond, obwohl man an Hand meiner Augenbrauen eher auf dunkelbraun-schwarz tippen würde.
Ich glaub, den Farbreigen hab ich mit 14 eröffnet. Einstiegsdroge P*ly-Colour-Softtöner in Granatapfel. Tolle Farbe! Danach kurz mit Aubergine rumexperimentiert -zusammen mit einer Turbo-Dauerwelle hab ich jedem "gut gepflegten" Pudel Konkurrenz gemacht-, dann wieder zurück zu Granatapfel. Von da dann direkt zu Henna rot, unserer Familienhaarfarbe. Oma-Mutter-ich und zeitweise auch die kleine Schwester.
Mit 17 war allerdings nur rot zu fade, daher wurde kurzerhand beim damals bis Höhe Hälfte des Hinterkopfs ausrasierten Bob das Rasierte und eine Strähne in knallgrün umgewandelt. Da das meinen Vater veranlasste, mir mit Rauswurf zu drohen, musste das Grün hinten wieder weichen. Die Strähne blieb aber eine ganze Weile.
Jetzt bin ich immer noch beim soliden Henna rot, manchmal gibt's ein paar schwarze Strähnen.

2. Welche Haarfarben würdest Du gerne mal ausprobieren?
Ausprobieren höchstens im Sinne von mal an Hand einer Fotomontage sehen, wie andere Farben aussehen würden. Aber nur aus Neugier. Bin völlig zufrieden mit meiner Haarfarbe.

3. Welche Farben kommen in Deinem Wallpaper am Meisten vor?
Hier auf der Arbeit blau. Blau vom Himmel und vom Wasser dank eines fantastischen Ausblicks auf Ometepe.



4. Welche Farben magst Du am meisten?
Kommt immer drauf an, wofür. Aber gerne kräftig!

5. Welche Farben kannst Du überhaupt nicht ausstehen?
rosa/pink, popelgrün

Weiter geht dieses Stöckchen ausschließlich an Frau Stella als Strafe, weil sie immer noch keine Details von Montag hat durchblicken lassen!

... link (10 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 18. September 2007
Das Letzte?
Selbstverständlich ist es nicht das Letzte, wenn mir Frau Gutemine ein Stöckchen zwischen vor die Füße wirft!

Also denn ma los...

Letzte Zigarette?
Gestern abend vom Freund meiner Schwester geschnorrt...

Letzte Autofahrt?
Heute morgen zur Arbeit

Letzter Kuss?
Heute morgen um 6 Uhr

Letzter Weinkrampf?
Donnerstag vor dem Hintegrund der Unmöglichkeit zu heiraten und der möglichen Paßerstellung

Letztes Buch?
Hab ich nach dem letzten Harry Potter noch nix zu Ende gelesen?? *notier: mehr lesen!!*

Letzter Film?
OF Pirates of the caribbean- At worlds end

Letztes Schimpfwort?
Keine Ahnung! Ich merk mir das doch nicht jedesmal, wenn ich fluche. Aber ich hab's gern international, im Zweifel also f*ck oder mierda!

Letztes Getränk?
Wellness von Feinkost Albrecht

Letztes Essen?
ein Joghurt *grummel knurr*

Letzter Anruf?
beruflich jemand aus einer Wohngruppe

Letzte Sendung im TV?
eine der unzähligen Tier/Zoosendungen im Vorabendprogramm

Letzte Dusche?
heute Nacht um halb eins *breitgrins*

Letzte CD?
die aktuelle von Farin Urlaub und von Rosenstolz

Letzter gekaufter Gegenstand?
Rhabarberschorle und Fettucini, falls das als Gegenstand durchgeht. Sonst waren es wohl Zigaretten...

Letzte Enttäuschung?
Die Reaktion vom Papa auf das glückliche Paar

Letzte sexuelle Phantasie?
zu beschäftigt mit realem Sex

Letzte Worte?
find ich blöd, übergeh ich!

Letzte merkwürdige Begegnung?
die Email einer Freundin ausser Rand und Band

Letztes Mal amüsiert?
besonders beim Bloggertreffen, generell fast immer

Letztes Mal verliebt?
ganz fürchterlich doll seit dem 6.7.

Letztes Mal umarmt?
irgendwann heute Nacht

Letztes Mal getanzt?
beim spontanen Junggesellinnen-Abschied

Letztes Konzert?
Christy Moore in der Musikhalle

Letzte besuchte Webseite?
die von der Gutenmine

So, ich werfe mal weiter ohne so recht zu wissen, wo das Stöckchen überall schon so vorbeigeflogen ist...
Erst mal zu Frau Morgenstern, falls sie mal was braucht um auf andere Gedanken zu kommen. Und dann noch zur Freien Frau, die ist meines Wissens noch ganz jungfräulich, was Stöckchen betrifft.
Ansonsten nehme sich wer möchte, Stöckchen für alle!!!

... link (3 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 5. Juli 2007
8x8
Ein Stöckchen von Frau Seelchen geworfen...
Acht Insider-Infos zu Frau Zora und weiterzuwerfen an acht andere Blogger.
Zum Glück ist das Stöckchen noch nicht so weit rumgekommen, sonst wüsst ich ja garnicht, wohin damit! Nu aber schnell...

1. Ich liebe Auto fahren! Und die 45 PS meines derzeitigen bedienen meinen Fahrstil nur bedingt...

2. Es interessieren mich so viele Dinge, dass ich bei wenigen Dingen meinen eigenen Ansprüchen gerecht werde. Zum Ausgleich macht's das Leben aber extrem bunt.

3. Ohne meine Katzen bin ich einsam

4. Die Welt ist mein Zuhause. Deutschland ist definitiv zu klein -in so mancher Hinsicht...

5. Sturheit, Dickkopf, contra...
Meine charmantesten Eigenschaften ;-)

6. Ich hab die besten Freunde!

7. Ich wär gern mal einen Tag dünn, nur um zu wissen, wie es sich anfühlt. Oder ein Mann...

8. Es gibt wenig, das mich aus der Ruhe bringt oder das ich mir nicht zutraue

Ich werfe wie wild in alle Richtungen...

Slyboots, Andreas, Frau Stellas, Okavanga, Gutemine, Sternchen,
Cosmomente und Cabman

... link (7 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 29. Mai 2007
Typisch!?!
Frau Stella warf mir ein Stöckchen zu, was ist typisch männlich, was typisch weiblich...
Seit gestern Abend grübele ich, aber mir will einfach nix gescheites Einfallen. Natürlich könnt ich an dieser Stelle auch ne Menge Klischees loswerden, aber die kennt doch eh jeder und stimmen tun sie auch nicht unbedingt.

Ich glaub, ich bin einfach kein Mensch für Schubladen. Nicht, dass mir nicht auch regelmäßig ein "boah, Männer!!!" rausrutschen würde, gibt ja genug Momente, da hat man nu wirklich keine Lust, fair zu sein und verallgemeinert gerne einfach mal so drauf los- aus Prinzip, weil man's kann! ;-)
Vielleicht liegt's auch an zahlreichen lesbischen Menschen in meinem Umfeld, von denen ich mir mindestens genauso oft Gejammer über die bekloppten Weiber anhören muss... Ich weiss es nicht!

Unter Umständen haben der Cabman und Frau Morgenstern mehr dazu zu sagen...???

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 4. Mai 2007
Leichen im Keller
Mein erstes Stöckchen und ich verpass es fast!!! *hechel*

Tatsächlich bin ich noch ein bißchen unmodern in doppelter Hinsicht:

1. fehlt mir seit Wochen die Motivation, mich damit auseinanderzusetzen, wie meine Digitalkamera eigentlich im Einzelnen funktioniert und wie die Bilder anschliessend auf magische Weise auf meinem PC erscheinen ...aber ich werde dieses Stöckchen als weiteren Grund in die lange Liste aufnehmen, warum ich es endlich mal tun sollte!
2. sind meine "schönsten" Leichen definitiv noch im Schallplattenformat

Nach einigem Grübeln und Studieren sind die ungeschlagenen Gewinner...

Platz 3: Das Album "Hangin tough" von New Kids on the Block

Platz 2: Die Maxi von Bros "When will I be famous?" *laut betonend, daß mir dieses Elend geschenkt wurde, obwohl ich auch damals schon mein Desinteresse für Bros kundtat*

Platz 1: "Hier kommt Kurt" von Frank Zander als Single -und die hab ich ich tatsächlich selber gekauft, oh graus!!!

*edit* Geht doch...!

... link (9 Kommentare)   ... comment