Freitag, 19. Oktober 2007
♫ Guten Abend, gute Nacht... ♫
Also, Frau Schneckle meint, bevor ich der Langeweile verfalle soll ich mich am schönen Thema "Schlafen" abarbeiten. Denn ma' los...

Alles vorbereiten! Licht im Rest der Wohnung aus, Zähne putzen, Klo, usw.

Unter die Decke kuscheln, am Liebsten nackt, wenn nicht arktische Temperaturen im Schlafzimmer

Stellen des Weckers. Dabei je nach Müdigkeitsgrad eventuell 5 Minuten apathisch in die Gegend starren, da zu keinem klaren Gedanken mehr fähig

Gerne noch ein bisschen lesen, aber nur, wenn das Weckerstellen nicht 5 Minuten gedauert hat...

Endlich ist auch der Liebste wieder zu Hause und wird freudig im Bett erwartet

Schnarchen! Steht dem Ausschlafen im Wege, also Lärmstop griffbereit

Charme einsetzen, damit man nicht nur müde, sondern auch völlig erschöpft einschläft

Heizung auf keinen Fall an im Schlafzimmer!

Links? Lieber nicht, meine Seite ist rechts

Achtung! Nicht zu viel trinken vor'm Schlafen, sonst unruhige Nacht vorprogrammiert

Falls zu hell, auch gerne die von Air Fr*nce geklaute geliehene Schlafbrille auf die Augen

Ein "Gute Nacht" hauchen und an den Liebsten kuscheln

Natürlich war die Nacht zu kurz, hab ja den Wecker gestellt!

... comment