Montag, 22. Oktober 2007
Unfähigkeit ick hör dir trapsen!
Boah! Einige Menschen sind echt unglaublich!

Eine Kollegin hinterläßt hier vor zwei Wochen vor ihrem Urlaub das totale Chaos und schafft es nicht mal kurz, die Vertretung, nämlich mich, ungefähr darüber in Kenntnis zu setzen, was der Sachstand in den akuten Fällen ist.

Heute von mir darauf angesprochen auf eine angesichts meines Naturells und dem angestauten Ärger sehr dezente, harmlose Weise, bringt die blöde Kuh doch nicht mal ein klitzekleines "Entschuldigung" über die Lippen, obwohl sie selber zugibt, es nicht gemacht zu haben. Erklärung: Sie war sowieso schon bis abends hier und irgendwann war's ihr dann auch scheißegal.
Im Übrigen dachte sie ja, ich sei eh noch krank und die Kollegen müßten sich darum kümmern. Auf meinen Hinweis, die hätten ebenso eine vernünftige Übergabe brauchen können, sagt sie "na, die hätten dann ja recherchieren können, einen Hausbesuch machen oder in der Wohnunterkunft anrufen"

Äh, hallo? Im Prinzip, wenn ich gerade mal echt angepißt sein will, hat sie mir ins Gesicht gesagt, dass ich nicht ordentlich arbeite.

Ich meditiere jetzt noch ein bisschen, ob ich das morgen in der Dienstbesprechung auf den Tisch haue, oder sie einfach nur mit Missachtung strafe und mich freue, dass sie am 30.11. in Rente geht...

... link (8 Kommentare)   ... comment