Dienstag, 18. September 2007
Das Letzte?
Selbstverständlich ist es nicht das Letzte, wenn mir Frau Gutemine ein Stöckchen zwischen vor die Füße wirft!

Also denn ma los...

Letzte Zigarette?
Gestern abend vom Freund meiner Schwester geschnorrt...

Letzte Autofahrt?
Heute morgen zur Arbeit

Letzter Kuss?
Heute morgen um 6 Uhr

Letzter Weinkrampf?
Donnerstag vor dem Hintegrund der Unmöglichkeit zu heiraten und der möglichen Paßerstellung

Letztes Buch?
Hab ich nach dem letzten Harry Potter noch nix zu Ende gelesen?? *notier: mehr lesen!!*

Letzter Film?
OF Pirates of the caribbean- At worlds end

Letztes Schimpfwort?
Keine Ahnung! Ich merk mir das doch nicht jedesmal, wenn ich fluche. Aber ich hab's gern international, im Zweifel also f*ck oder mierda!

Letztes Getränk?
Wellness von Feinkost Albrecht

Letztes Essen?
ein Joghurt *grummel knurr*

Letzter Anruf?
beruflich jemand aus einer Wohngruppe

Letzte Sendung im TV?
eine der unzähligen Tier/Zoosendungen im Vorabendprogramm

Letzte Dusche?
heute Nacht um halb eins *breitgrins*

Letzte CD?
die aktuelle von Farin Urlaub und von Rosenstolz

Letzter gekaufter Gegenstand?
Rhabarberschorle und Fettucini, falls das als Gegenstand durchgeht. Sonst waren es wohl Zigaretten...

Letzte Enttäuschung?
Die Reaktion vom Papa auf das glückliche Paar

Letzte sexuelle Phantasie?
zu beschäftigt mit realem Sex

Letzte Worte?
find ich blöd, übergeh ich!

Letzte merkwürdige Begegnung?
die Email einer Freundin ausser Rand und Band

Letztes Mal amüsiert?
besonders beim Bloggertreffen, generell fast immer

Letztes Mal verliebt?
ganz fürchterlich doll seit dem 6.7.

Letztes Mal umarmt?
irgendwann heute Nacht

Letztes Mal getanzt?
beim spontanen Junggesellinnen-Abschied

Letztes Konzert?
Christy Moore in der Musikhalle

Letzte besuchte Webseite?
die von der Gutenmine

So, ich werfe mal weiter ohne so recht zu wissen, wo das Stöckchen überall schon so vorbeigeflogen ist...
Erst mal zu Frau Morgenstern, falls sie mal was braucht um auf andere Gedanken zu kommen. Und dann noch zur Freien Frau, die ist meines Wissens noch ganz jungfräulich, was Stöckchen betrifft.
Ansonsten nehme sich wer möchte, Stöckchen für alle!!!

... comment

 
Ich hab zwar schon bei der Frau Schneckle, aber neuer Tag, neue "Letzte" :o)

tbc

... link  

 
Jetzt hatte ich's auch grad bemerkt... ;-)

... link  

 
Scheißegal ;o)

Letzte Zigarette?
Nichtraucher seit je und ewig

Letzte Autofahrt?
Halbe Stunde her, u.a. Einkauf für die Jungengruppe.

Letzter Kuss?
Sonntag. Nächster in zwei Stunden *freu*

Letzter Weinkrampf?
Gestern, heute mal ein tränenfreier Tag :O)

Letztes Buch?
Fertig gelesen: Sakrileg
Angefangen: Die Wunschliste

Letzter Film?
Pan´s Labyrinth

Letztes Schimpfwort?
Scheißegal *lol*

Letztes Getränk?
Mineralwasser

Letztes Essen?
Salat Schoko-Katzenzungen (Wieso zum Teufel heißen die Dinger eigentlich so?!?)

Letzter Anruf?
Vor ca. anderthalb Stunden. Zivi-Absprache mit Kollegen.

Letzte Sendung im TV?
Vorgestern. Irgendeine Sendung zum Berliner (wars der Berliner?!?) Zoo und die Umsiedlung der Tiere aus dem Nachthaus (oder wie auch immer das heißt), ins Nachthaus. Das Ende vom Lied: Ich will ein Plumplori. Und einen Springhasen. Einen Pinguin sowieso. Und der Bär hält mich für bekloppt. Manchmal.

Letzte Dusche?
Gestern abend.

Letzte CD?
Tommy Reeve “On my mind”

Letzter gekaufter Gegenstand?
Schuhe: :O)

Letzte Enttäuschung?
Gestriger Ausflug mit den Teenies. Irgendwie war der Wurm drin.

Letzte sexuelle Phantasie?
Gibt derzeit wichtigeres.

Letzte Worte?
An der Tanke: Nein, ich brauch keine Quittung.

Letzte merkwürdige Begegnung?
Gute Frage, nächste Frage.

Letztes Mal amüsiert?
Heute Morgen, als die Kollegin von der Schulsozialarbeit berichtete, wie ein Teil meiner Kids bei ihr einstürmte und euphorisch „Sie ist da, sie ist da! Und cool!!! Und P. ist soooo dick inzwischen!“ brüllte. Ersteres betraf meinen Einstieg, letzteres die schwangere Vorgängerin.

Letztes Mal verliebt?
Immer noch, jeden Tag, auch wenn’s schwer ist.

Letztes Mal umarmt?
Gestern im Schwimmbad, eins der Mädels. Sie pitschnass, ich furztrocken. Zumindest vorher.

Letztes Mal getanzt?
Viel zu lange her. Wird wieder Zeit.

Letztes Konzert?
07.07.07, Fest van Cleef mit Kettcar, Hansenband u.a.

Letzte besuchte Webseite?
Zählt Outlook (dienstl.) als Website?

... link  


... comment