Donnerstag, 20. September 2007
Im November treibt man's bunt...
Auch von Frau Novemberregen wurde ich beworfen und auch, wenn die Reaktion etwas auf sich warten ließ, hier ist sie!!!

1. Welche Haarfarben hattest Du schonmal?
Von Natur aus ein dunkles Straßenköterblond, obwohl man an Hand meiner Augenbrauen eher auf dunkelbraun-schwarz tippen würde.
Ich glaub, den Farbreigen hab ich mit 14 eröffnet. Einstiegsdroge P*ly-Colour-Softtöner in Granatapfel. Tolle Farbe! Danach kurz mit Aubergine rumexperimentiert -zusammen mit einer Turbo-Dauerwelle hab ich jedem "gut gepflegten" Pudel Konkurrenz gemacht-, dann wieder zurück zu Granatapfel. Von da dann direkt zu Henna rot, unserer Familienhaarfarbe. Oma-Mutter-ich und zeitweise auch die kleine Schwester.
Mit 17 war allerdings nur rot zu fade, daher wurde kurzerhand beim damals bis Höhe Hälfte des Hinterkopfs ausrasierten Bob das Rasierte und eine Strähne in knallgrün umgewandelt. Da das meinen Vater veranlasste, mir mit Rauswurf zu drohen, musste das Grün hinten wieder weichen. Die Strähne blieb aber eine ganze Weile.
Jetzt bin ich immer noch beim soliden Henna rot, manchmal gibt's ein paar schwarze Strähnen.

2. Welche Haarfarben würdest Du gerne mal ausprobieren?
Ausprobieren höchstens im Sinne von mal an Hand einer Fotomontage sehen, wie andere Farben aussehen würden. Aber nur aus Neugier. Bin völlig zufrieden mit meiner Haarfarbe.

3. Welche Farben kommen in Deinem Wallpaper am Meisten vor?
Hier auf der Arbeit blau. Blau vom Himmel und vom Wasser dank eines fantastischen Ausblicks auf Ometepe.



4. Welche Farben magst Du am meisten?
Kommt immer drauf an, wofür. Aber gerne kräftig!

5. Welche Farben kannst Du überhaupt nicht ausstehen?
rosa/pink, popelgrün

Weiter geht dieses Stöckchen ausschließlich an Frau Stella als Strafe, weil sie immer noch keine Details von Montag hat durchblicken lassen!

... comment

 
Dankeschön :-)
Poly Dingens Granatapfel war auch mein Einstieg. Hihi.

... link  

 
Das leuchtete, um nicht zu sagen glühte so toll!!!

... link  

 
Ja, auf hellblond besonders... ;-)
(muss mal sehen, ob ich noch ein Foto finde...)

... link  

 
Da ich zum Glück keinen Scanner besitze, würde es garnix nützen, wenn ich eins finde... ;-)

... link  

 
Sie können es ja abfotografieren! Ha! :)

... link  

 
Das war doch rein hypothetisch! Wenn ich eins finde... *stotter*

... link  

 
Poly Dingens Granatapfel.

Das Sie sich so genau daran erinnern können. Ich kann nicht mal mehr sagen, wie alt ich bei meiner ersten Tönung (Färbung? nicht mal das weiß ich) war.

... link  

 
Wichtige Dinge kann ich mir eben besonders gut merken! ;-)

... link  

 
Ich kann das alles nachschlagen. Habe damals exzessiv Tagebuch geschrieben, falls man mal ein Alibi braucht und so ;-)

... link  


... comment
 
Phh....

... link  


... comment