Dienstag, 29. Mai 2007
Typisch!?!
Frau Stella warf mir ein Stöckchen zu, was ist typisch männlich, was typisch weiblich...
Seit gestern Abend grübele ich, aber mir will einfach nix gescheites Einfallen. Natürlich könnt ich an dieser Stelle auch ne Menge Klischees loswerden, aber die kennt doch eh jeder und stimmen tun sie auch nicht unbedingt.

Ich glaub, ich bin einfach kein Mensch für Schubladen. Nicht, dass mir nicht auch regelmäßig ein "boah, Männer!!!" rausrutschen würde, gibt ja genug Momente, da hat man nu wirklich keine Lust, fair zu sein und verallgemeinert gerne einfach mal so drauf los- aus Prinzip, weil man's kann! ;-)
Vielleicht liegt's auch an zahlreichen lesbischen Menschen in meinem Umfeld, von denen ich mir mindestens genauso oft Gejammer über die bekloppten Weiber anhören muss... Ich weiss es nicht!

Unter Umständen haben der Cabman und Frau Morgenstern mehr dazu zu sagen...???

... comment

 
Ajajaj, ich grüble schon darüber nach, seit ich das Stöckchen das erste Mal entdeckt habe. Mal schauen, was ich so zusammen bekomme.

... link  


... comment