Freitag, 4. Mai 2007
Leichen im Keller
Mein erstes Stöckchen und ich verpass es fast!!! *hechel*

Tatsächlich bin ich noch ein bißchen unmodern in doppelter Hinsicht:

1. fehlt mir seit Wochen die Motivation, mich damit auseinanderzusetzen, wie meine Digitalkamera eigentlich im Einzelnen funktioniert und wie die Bilder anschliessend auf magische Weise auf meinem PC erscheinen ...aber ich werde dieses Stöckchen als weiteren Grund in die lange Liste aufnehmen, warum ich es endlich mal tun sollte!
2. sind meine "schönsten" Leichen definitiv noch im Schallplattenformat

Nach einigem Grübeln und Studieren sind die ungeschlagenen Gewinner...

Platz 3: Das Album "Hangin tough" von New Kids on the Block

Platz 2: Die Maxi von Bros "When will I be famous?" *laut betonend, daß mir dieses Elend geschenkt wurde, obwohl ich auch damals schon mein Desinteresse für Bros kundtat*

Platz 1: "Hier kommt Kurt" von Frank Zander als Single -und die hab ich ich tatsächlich selber gekauft, oh graus!!!

*edit* Geht doch...!

... comment

 
da wäre ich dann aber auch untröstlich gewesen, wenn Du das Stöckchen verpasst hättest :-) ....iiiihhhh, Frank Zander... na ja, meine Leichen sind ja auch nicht viel besser...

Wie war der erste Tag heute ?

... link  

 
Ja, beim Zander überkommt mich inzwischen auch das kalte Grauen...

Der erste Tag heute war schon der zweite und sehr nett! ;-) Ist auf jeden Fall 'ne interessante Einrichtung und Arbeit und die meisten Mädchen sind auch garnicht sooo schlimm. Auch wenn ich heute schon gutgelaunt bei einer Zimmerdurchsuchung assistieren durfte. Zur Fahndung ausgeschrieben waren Drogen (vermuteter Weise Tabletten und/oder Koks) und geklaute Handys. Die verdächtigsten Funde beliefen sich aber nur auf je eine Packung Tabletten gegen Akne und Blähungen, eine Tube Sekundenkleber *O-Ton Kollegin "vielleicht schnüffelt sie den"* und eine Tüte, in der sich mal Hasch befunden hat -da fällt mir ein, ich könnte ja mal wieder einen Brownie auftauen...- Sie sehen, die Arbeit ist sehr inspirierend! ;-)

... link  

 
hey, das freut mich, dass der Anfang so gut (und interessant ) war ... *weiter Daumen drück*

... link  


... comment
 
Uaaahhhh!
Da gruselt es einen ja. Das gruseligste, was mir seit einiger Zeit untergekommen ist: laut Statistik hat es Leute zu meinem Weblog verschlagen, weil sie nach "Krampf Oberschenkel Marzipan", "Tentakelsex" und "Kinderspeiseplan" gesucht haben. Ojeojeoje...

... link  

 
Dank dieses Kommentars hatte ich heute auch "Tentakelsex" in meiner Referrer-Liste... ;-)

... link  


... comment
 
Bros. Bros. ich bin fassungslos. Bros. Das seh ich jetzt erst. Oh man.

... link  

 
Aber ich hab sie wirklich, wirklich, wirklich geschenkt bekommen! Und war auch sehr empört, weil ich die nämlich da schon doof fand. Die "Freundin" hat sie mir nur geschenkt, weil sie die tooootal toll fand...

Im Übrigen, was bei Dir gerade so an Themen gehandelt wird, ist ja auch nicht von schlechten Eltern! ;-) Ich hätte übrigens noch zwei mit Einführhilfe im Angebot. In Nicaragua gab's nichts anderes. Und ich hab es gehasst! Hab mir extra welche schicken lassen...

... link  

 
Du, äh, ne, lassmal ;o)

... link  

 
ach, kein Interesse?? *lol*

... link  


... comment