Donnerstag, 5. Juli 2007
8x8
Ein Stöckchen von Frau Seelchen geworfen...
Acht Insider-Infos zu Frau Zora und weiterzuwerfen an acht andere Blogger.
Zum Glück ist das Stöckchen noch nicht so weit rumgekommen, sonst wüsst ich ja garnicht, wohin damit! Nu aber schnell...

1. Ich liebe Auto fahren! Und die 45 PS meines derzeitigen bedienen meinen Fahrstil nur bedingt...

2. Es interessieren mich so viele Dinge, dass ich bei wenigen Dingen meinen eigenen Ansprüchen gerecht werde. Zum Ausgleich macht's das Leben aber extrem bunt.

3. Ohne meine Katzen bin ich einsam

4. Die Welt ist mein Zuhause. Deutschland ist definitiv zu klein -in so mancher Hinsicht...

5. Sturheit, Dickkopf, contra...
Meine charmantesten Eigenschaften ;-)

6. Ich hab die besten Freunde!

7. Ich wär gern mal einen Tag dünn, nur um zu wissen, wie es sich anfühlt. Oder ein Mann...

8. Es gibt wenig, das mich aus der Ruhe bringt oder das ich mir nicht zutraue

Ich werfe wie wild in alle Richtungen...

Slyboots, Andreas, Frau Stellas, Okavanga, Gutemine, Sternchen,
Cosmomente und Cabman

... comment

 
Erledigt *sich den Schweiss abwischend* :-)

... link  

 
Hab ich schon gemacht, aber das kam von Frau Bona.
Das langt doch oder?

... link  

 
Aber selbstredend! Ich wusste doch nicht, dass Frau Bona Dir das auch zugeworfen hat :-)

... link  


... comment
 
Katzen... hmmmmm.

Deutschland zu klein? Falls es Dich je nach Amerika verschlägt, komm doch mal in Austin vorbei. Es ist eine interessante kleine Stadt und nicht so texanisch wie erwartet, hehe.

Und hier noch ein Tip:
www.hospitalityclub.org

Dort kann man Menschen auf der ganzen Welt finden, die gerne Gäste haben. Auf diese Weise habe ich schon an einigen interessanten Orten umsonst gewohnt und hatte jemanden, der sich dort wirklich auskannte als Fremdenführer. Kostenlos und unverbindlich!

... link  

 
Das ist ja 'ne coole Idee! Da werd ich mit Sicherheit mal ein bisschen stöbern. Aber jetzt muss ich wohl oder übel weiterarbeiten... ;-)

... link  


... comment
 
Ein Tag geht nicht ...
Nach dreissig Jahren fangen Sie erst an sich zurecht zu finden.
Vorher macht 's wenig Spass ...
Das merken Sie aber auch erst später ...

(c;

... link  

 
Da geht's mir auch nicht anders... Deswegen versteh ich auch nie die Leute, die sagen, sie wären gerne noch mal 16 oder 20 oder so.
Aber jetzt macht's Spass! ;-)

... link  


... comment