Freitag, 15. August 2008
Das jüngste Bloggertreffen...
... fand vergangene Woche statt. Mini-Mine meets Milka.

Die Gespräche verliefen eher schwierig. Scheinbar müssen noch leichte Differenzen aus dem Weg geräumt werden... ;-)



So klappt das aber nicht mit den Frauen, mein Süßer!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 21. Februar 2008
Bloggerstammtisch
Mal so eine kleine Anfrage an die Hamburger Bloggerstammtisch-Gemeinde:
Findet das nächste Treffen nun im Frank und Frei statt oder ist es offiziell zu Gutemine und Minimine verlegt worden???

Ich bitte um Aufklärung...

... link (6 Kommentare)   ... comment


Freitag, 9. November 2007
Die Ankündigung...
...darf auch hier selbstverständlich nicht fehlen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 15. Oktober 2007
...rhabarberrhabarberrhabarber...


Nur fünf Blogger-Treffen hat es gebraucht, bis Frau Zora endlich jemanden zur Rhabarber-Schorle bekehrt hat.
Die is' nämlich wohl lecker, Herr Cabman!! ;-)

... link (4 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 18. September 2007
5000.
Hab ich ein Schwein gehabt… Ich gebe zu, ich hatte völlig vergessen anzukündigen, dass der 5000. Besucher laut Counter einen unglaublichen Preis gewinnt. So unglaublich, dass ich die Details noch bis zur letzten Minute zurückhalten wollte –was sag ich…- musste!!

Tja, und nun war ich selbst die 5000. Was für ein Timing!
Schon schade, dass die Welt nie erfahren wird, was ihr entgangen ist… *kicher*

... link (4 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. August 2007

... link (8 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 23. August 2007
Einen ganz herzlichen Dank an den Herrn Cabman für seine Hilfe!!!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 23. August 2007
Die Mädchen rocken das Haus
Erst schenkt mir Frau Lunally ein sich bewegendes "Frau Zora heiratet" und dann macht sie mich auch noch zu ihrem Mädchen des Tages. Ich bin wirklich gerührt!!



Ganz entgegen meiner sonstigen Art bin ich heute mal bescheiden und nominiere nur einfach weiter und zwar Frau Morphine. Einfach, weil sie's bei all diesem Prüfungsstreß und überhaupt verdient hat. Obwohl ich vermute, dass der Button auch nicht wirklich ihren Geschmack trifft. Aber der gute Wille zählt ja bekanntlich! ;-)

... link (4 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 15. August 2007
Nicht vergessen...!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 5. August 2007
Sommerloch
Auch ich erkläre mich solidarisch... *schnarch*

... link (2 Kommentare)   ... comment