Donnerstag, 21. Februar 2008
Bloggerstammtisch
Mal so eine kleine Anfrage an die Hamburger Bloggerstammtisch-Gemeinde:
Findet das nächste Treffen nun im Frank und Frei statt oder ist es offiziell zu Gutemine und Minimine verlegt worden???

Ich bitte um Aufklärung...

... comment

 
ich glaube, es kommen sowieso nicht viele. ihr werdet zu dritt bzw. 3 1/2 oder so sein. kater und icke sind ja bei der katerschwester an diesem abend, herr peddi ist ins land der ewigen sonne ausgewandert, herr zig ist bei der neuen mitbewohnerin verschollen. special guests sind nicht zu erwarten. vielleicht macht ihr am besten einen privattreff draus.

... link  

 
Ach, Ihr kommt garnicht. :-(
Dann sind wir wohl in der Tat eine sehr kleine Runde. Na, ich werd das dann noch mal direkt mit der Gutenmine erörtern.

... link  

 
Ihr seid willkommen ... :-) .. nur wann wäre es denn noch ?

... link  

 
Schaut doch mal in mein Blog, da habe ich ein feines Bildchen gemacht.
Leider habe ich an dem Abend SChwierigkeiten mit der Monsterversorgung und den ganzen Tag lang Chor. Wollen wir es lieber verschieben und uns wirklich bei Frau Gutemine treffen?

... link  

 
Terminvorschläge, Frau Stella? Ich muss ja noch kein Monster versorgen und das Minimine-Monster wird ins Unterhaltungsprogramm mit eingebaut ;-)

... link  

 
wenn es nochmal im märz ginge, wäre ich persönlich ziemlich glücklich - danach ist die bahncard weg und das mit den mitfahrgelegenheiten ist ja immer so ne sache, ob´s auch klappt.

... link  


... comment