Donnerstag, 23. August 2007
Die Mädchen rocken das Haus
Erst schenkt mir Frau Lunally ein sich bewegendes "Frau Zora heiratet" und dann macht sie mich auch noch zu ihrem Mädchen des Tages. Ich bin wirklich gerührt!!



Ganz entgegen meiner sonstigen Art bin ich heute mal bescheiden und nominiere nur einfach weiter und zwar Frau Morphine. Einfach, weil sie's bei all diesem Prüfungsstreß und überhaupt verdient hat. Obwohl ich vermute, dass der Button auch nicht wirklich ihren Geschmack trifft. Aber der gute Wille zählt ja bekanntlich! ;-)

... comment

 
Find ich gut, dass de an se gedacht hast;-)

... link  

 
Aber immer und gerne doch! :-)

... link  


... comment
 
na jetzt bin isch abba jerühat!!*tränleinausdemaugewisch* und das hübsche rosa... na farblich passt es ja gut in meinen blog und man soll ja auch mal mut zu strahlenden tönen haben, wo ich doch so blass bin, gerade jetzt. ;)
dankeschön!

... link  

 
Wie gesagt, wirklich gern geschehen! :-)

... link  


... comment