Montag, 15. Oktober 2007
...rhabarberrhabarberrhabarber...


Nur fünf Blogger-Treffen hat es gebraucht, bis Frau Zora endlich jemanden zur Rhabarber-Schorle bekehrt hat.
Die is' nämlich wohl lecker, Herr Cabman!! ;-)

... comment

 
ich glaub, der bleibt doch beim bier. dunkles bier, die neuentdeckung aus franken, hat letzten sonntag fast den "weihnachtswürsten" (=frängische brodwäschd) den hiesigen rang abgelaufen.
aber vielleicht bin ich die nächste, ich steh ja auf saft-gesöff. wann ist denn nun euer nächstes treffen? damit ich wenigstens grün vor neid im süden sitzen und mich grämen kann? ;)

... link  

 
Am übernächsten Samstag, also dem 27.10. wird sich Frau Diagonale nach Hamburg verirren und ist mit Peddi zu einer Barkassenfahrt verabredet. Das haben wir jetzt als nächstes Treffen festgehalten und wollen dann für den regulären Stammtisch neu schauen.

... link  

 
hmhm, ja, das macht mal.
ich bin am 6.12. wieder da und dachte daran, einen termin am 8.12. oder meinetwegen auch 7.12. vorzuschlagen... das wär nämlich schon schön, nach langem hh-entzug neben dem liebsten auch die anderen lieben wiederzusehen. ;)

... link  

 
Das geht runter wie Öl ;-) Der Termin wär bei mir ok. Ich geb das beim nächsten Mal als Vorschlag weiter!

... link  


... comment