Dienstag, 18. September 2007
5000.
Hab ich ein Schwein gehabt… Ich gebe zu, ich hatte völlig vergessen anzukündigen, dass der 5000. Besucher laut Counter einen unglaublichen Preis gewinnt. So unglaublich, dass ich die Details noch bis zur letzten Minute zurückhalten wollte –was sag ich…- musste!!

Tja, und nun war ich selbst die 5000. Was für ein Timing!
Schon schade, dass die Welt nie erfahren wird, was ihr entgangen ist… *kicher*

... comment

 
Was kassiert denn der 5009.?

... link  

 
Herzlich Willkommen, lieber 5009. Besucher! Ich freue mich ganz besonders, Sie heute hier begrüßen zu dürfen an diesem sonnigen Dienstag! *ein strahlendes Lächeln und einen kernigen Händedruck in die Gegend werf*

... link  


... comment
 
Was?
Du behälst den Teflonhudler mit Nudelmatik 3000 für Dich selbst? Das ist ja so geimen. Ich habe die ganze Nacht auf der Lauer gelegen, um der 5000. zu sein, aber mein DSL-Kabel war verknotet, daher ging das Signal sehr langsam raus. Grrrr, Schicksal!!!

... link  

 
Jetzt hast Du's ja doch verraten... *seufz*

... link  


... comment