Donnerstag, 18. Oktober 2007
langweilig...!?
Ich glaube, Glück bekommt mir nicht. Den ganzen Morgen zerbreche ich mir schon den Kopf über etwas Bloggenswertes, aber es will mir weder was Spannendes, noch was Aufregendes oder gar was Schlüpfriges einfallen. Ich wollte schon Stöckchen klauen gehen...
Wird man so schnell langweilig?

Auf der anderen Seite, wenn sich langweilig sein so anfühlt, kann ich gut damit leben. Nachts jemanden neben sich liegen haben, an den man sich jederzeit ankuscheln kann und vor allem möchte, mittags angerufen werden mit der Frage was man später essen möchte, Nachmittage gemeinsam im Bett oder auf dem Sofa verbringen, spazieren gehen bei bestem Herbstwetter und trotzdem Freunde und Familie nicht zu kurz kommen lassen.

Wer mir das vor 105 Tagen prophezeit hätte, den hätt' ich wohl ausgelacht...

... comment

 
Nu nölen Sie mal nich' so rum, Frau Rotezora, ein bisschen was Schlüpfriges kann man doch immer hervorkramen. Bevor Sie aber vor Langeweile umkommen nehmen Sie sich mal ruhig eins von meinen Stöckchen, gerade dieses Buchstabenschlafdingens wird völlig vernachlässigt.

... link  

 
Bustaben?? ;-) Na, ich werd mal schauen, was sich da machen läßt...

... link  

 
*Hüstel* Ich verbessere das mal schnell, bevor es noch jemand sieht.*rotwerd* Immerhin bin ich nicht allein.

... link  

 
Ich fand's süß!
Würde meinem Mann bestimmt auch gefallen. Für den wären's dann aber Buhstaben, wenn das Lesen- und Schreibenlernen gerade wieder besonders frustet. ;-)

... link  


... comment