Freitag, 12. Oktober 2007
Man soll ja nicht über Kollegen lästern...
...aber das ist einfach zu schön!

O-Ton in einem Vermerk "...eine Ohnmacht hatte und führt dieses auf den Konsum von Retbohl-Getränken zurück."

Ich war auch der Ohnmacht nahe, als ich das gelesen habe *prust*

... comment

 
An der Hotline hatten die letztens auch mal so Schwierigkeiten mit der Plüto-Schnittstelle....

... link  


... comment
 
Abgesehen von der Ortographie finde ich den Inhalt ja auch prima: Ohnmacht durch Red Bull? Ich nehme an, es handelte sich um das berüchtigte Votckah-Retbohl, das die jungen Leute heute ja trinken, wenn sie zu astschocker Mucke Twist tanzen.

... link  

 
Ja, ja, Votckah ist natürlich ein Teufelszeug!
Aber vielleicht hat der junge Mann auch einfach versucht, die Dose mit zu konsumieren und hatte einen Erstickungsanfall oder er hat sich auf Grund der Flügel ganz doll den Kopf an der Decke gestoßen und wurde dann ohnmächtig.

Ich befürchte, wir werden es nie erfahren... ;-O

... link  


... comment