Donnerstag, 12. Juli 2012
arrrgh krxtvc wüt tob fluch
Alles Dreck, alle spinnen! Sch*ss Geld, blöde Mutter, kack Einschlafprobleme!
Ich will wer anders wo anders sein. Jetzt bitte!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 22. September 2009
Was für Penner!
Da hat doch jemand Klienten von mir, bei denen letzten Monat erst eingebrochen wurde, den Kinderwagen angezündet. Was soll man da noch zu sagen???

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 27. August 2008
Lange Nase machen...
...kann man da endlich mal so einigen Firmen, die sich ihren Service teuer bezahlen lassen!

Bin total begeistert über den Tipp, den ich von meinem Physio bekommen habe. Auf dieser Seite kommt man an die tatsächlichen Nummern hinter den 0180ern, so dass man ganz gemütlich in's Festnetz telefoniert. Nix mit X Cent pro Minute.

Das teile ich doch gerne mit Klein-Bloggersdorf :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 17. März 2008
Kurz vor'm Platzen!!!
Ich krieg echt das Kotzen! Alles was ich möchte, ist eine ganz normale Umstands-Jeans. Eine, bei der der Jeansstoff quasi direkt über'm Schritt aufhört und dann ein breeiiiter Jersey-Bund beginnt, so dass der Bauch in alle Himmelsrichtungen wachsen kann.

Ich möchte keine Säcke, keine Röcke, keine Jogginghosen!!!!

Meint die Modewelt eigentlich, dass Frauen jenseits der Größe 48/50 keine Kinder kriegen?
Ist das als gezielte Diskriminierung geplant?
Hat denen irgendjemand verboten, größere Hosen zu verkaufen?
Spinnen die denn alle??????????????????????

Als Ergänzung: Die allereinzigste Seite im Internet, die ich bisher dazu gefunden habe, treibt mir doppelt die Tränen in die Augen! Erstens wegen der Preise und zweitens, weil dicke/ mollige Frauen scheinbar automatisch wie Mops oder Presswurst aussehen müssen. Guckst Du hier: http://www.bellissimama.de/umstandsmode/umstandsmodefuermollige/

... link (8 Kommentare)   ... comment


Montag, 10. März 2008
Job für Kollegin gesucht...
...um Nervenkostüm schwangerer Frau zu schonen!

Die Stelle sollte 20 Stunden in der Woche nicht überschreiten. Fachliche Voraussetzungen bitte keine bis garkeine.
Die Kollegin zeichnet sich aus durch intesives Zeitung lesen, langfristige Krankmeldungen, so tun als ob man was tut und anderen ihre Arbeit zuschieben.

Wer sich so eine Kollegin schon immer gewünscht hat, jetzt zugreifen! So eine Chance kommt so schnell nicht wieder!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 26. November 2007
Strafanzeige, jawohl!!
Ein freundlicher, mittelalter Mann hat gestern dafür gesorgt, dass Frau Zora endlich mal wieder was zum Bloggen hat -und die Polizei mehr Arbeit...

Gestern so gegen fünf machte ich mich mit dem Auto auf, eine Freundin zu besuchen. Ich befand mich auf der linken Spur einer dreispurigen Straße. Da diese Spur aber in eine Richtung abknickte, in die ich garnicht wollte, setzte ich also den Blinker, um in die Mitte zu wechseln. Ich sah mich um, sah eine zugegebener Maßen kleine, aber eben doch eine Lücke und wechselte die Spur.
Der auf die Lücke folgende Fahrer sah es scheinbar als seine Pflicht an, eben diese Lücke mit seinem Leben zu verteidigen, ergo während ich die Spur wechselte, gab er noch mal ordentlich Gas, fuhr mir fast hinten rein und hupte mich daraufhin sowohl grell als auch geräuschvoll an.
"Naja" dachte ich mir, "wieder so ein kleiner Choleriker, was soll's!" Er hatte aber ganz offensichtlich seinem Ärger noch nicht ausreichend Ausdruck verliehen. Nach kurzer Lichthupe wechselte er als erstes Mal zu Dauer-Fernlicht. Mir entlockte das nur ein müdes Gähnen und eine Handbewegung, nämlich um den Rückspiegel in den Abblendmodus umzustellen. Frau weiß ja schließlich, was ihr Auto alles so kann.

Aber auch das war für den Herren immer noch nicht genug. Als ich wenig später auf die freie, rechte Spur wechselte, überholte er micht, wechselte dann auch die Spur und bremste mich aus. Ich wechselte wieder auf die linke, er auch, erneutes bremsen. Inzwischen musste ich schon fast lachen über so viel Beklopptheit.

Das Sahnehäubchen kam allerdings an der nächsten roten Ampel: Er hielt an, stieg aus und stapfte auf mich zu. Ich natürlich erstmal den Knopf runtergemacht. Steht dann vor meinem Fenster und schmeißt mir "Was soll das, Du F*tze!" an den Kopf. Da mir nichts ähnlich niveauvolles über die Lippen wollte, guckte ich ihn einfach nur an, was ihn dann noch dazu inspirierte, auf Höhe meines Gesichts gegen die Fensterscheibe zu rotzen.
Als Abschluß drehte sich seine Beifahrerin um und sah mich stolz-böse an, als wollte sie sagen "Jahaaa! Das passiert, wenn man sich mit meinem Freund/Mann anlegt, Du Schl*mpe!"
Schön, wenn sich zwei Menschen so verdienen...

Ob der absoluten Dreistigkeit zwar etwas aus dem Häuschen, merkte sich Frau Zora natürlich trotzdem das Kennzeichen, musste dann aber erstmal eine Weile darüber meditieren, was man denn mit so was jetzt wohl anfängt.
Nach kurzem Grübeln wurde dann das nächste Polizeirevier angesteuert. Auch, wenn da mit großer Wahrscheinlichkeit nix bei rumkommen wird und er im Übirgen ja 'ne Zeugin hat und ich nicht, fand ich, dass zumindest ein kurzer Schreck und der weitere Ärger, der ihn hoffentlich ein paar Jahre seines Lebens kosten wird, als Bestrafung sein müssen.

Außerdem hab ich 'ne Verkehrsrechtschutz, die ich noch nie in Anspruch genommen haben... ;-)

... link (11 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. November 2007
You made my day
Auf dem Weg zur Arbeit heute an der Ampel gehalten. Neben mir im Auto ein Knopf im Ohr-Telefonierer, der so eindringlich mit Händen und Füßen sprach, dass ich mir das Grinsen nicht verkneifen konnte. Habe ihm völlig begeistert und erfreut zugeschaut. Irgendwann hat er den Kopf dann mal zur Seite gedreht und mein breites Grinsen entdeckt. Die Hände fielen promt runter und ein belämmert bis peinlich betretener Gesichtsausdruck machte sich breit, der mich dann endgültig zum Lachen brachte.
Während er danach die restliche Rotphase versuchte, nur noch mit dem Mund zu sprechen, wurde ich von einem riesen Lachanfall geschüttelt und kicherte immer noch, als ich auf der Arbeit ankam.

Ich mache das übrigens auch, mit Knopf im Ohr im Auto wild gestikulieren und man darf dann auch gerne über mich lachen! ;-)

... link (7 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 31. Oktober 2007
dideldidum dideldi
Ha, Frau Zora hat heute die Zusage für Ihre Stundenerhöhung bekommen. Das heisst, ab 1. Dezember ist sie Vollzeitkraft mit Vollzeitbezügen und außerdem ist am 15. Dezember die Probezeit um und dann hat Frau Zora 3 Wochen Urlaub! Yippieh!!!

... link (7 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 24. Oktober 2007
Kinder, Kinder...
Eine Freundin erzählte mir gestern mal wieder ein sehr schönes Beispiel dafür, dass man in Gegenwart von kleinen Kindern sehr genau überlegen muss, was man sagt.

Sie hatte am Wochenende einen kleinen Streit mit ihrem Mann. Nichts dramatisches, aber genug, damit sie in der Küche auf und ab lief und vor sich hin murmelte "Geh doch auf der Arbeit rumblubbern!"
Der dreijährige Sonnenschein hörte das, ging zu Papa ins Wohnzimmer und sagte "Papa, Du sollst auf der Arbeit blubbern!"

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 12. Oktober 2007
Man soll ja nicht über Kollegen lästern...
...aber das ist einfach zu schön!

O-Ton in einem Vermerk "...eine Ohnmacht hatte und führt dieses auf den Konsum von Retbohl-Getränken zurück."

Ich war auch der Ohnmacht nahe, als ich das gelesen habe *prust*

... link (3 Kommentare)   ... comment