Donnerstag, 1. November 2007
You made my day
Auf dem Weg zur Arbeit heute an der Ampel gehalten. Neben mir im Auto ein Knopf im Ohr-Telefonierer, der so eindringlich mit Händen und Füßen sprach, dass ich mir das Grinsen nicht verkneifen konnte. Habe ihm völlig begeistert und erfreut zugeschaut. Irgendwann hat er den Kopf dann mal zur Seite gedreht und mein breites Grinsen entdeckt. Die Hände fielen promt runter und ein belämmert bis peinlich betretener Gesichtsausdruck machte sich breit, der mich dann endgültig zum Lachen brachte.
Während er danach die restliche Rotphase versuchte, nur noch mit dem Mund zu sprechen, wurde ich von einem riesen Lachanfall geschüttelt und kicherte immer noch, als ich auf der Arbeit ankam.

Ich mache das übrigens auch, mit Knopf im Ohr im Auto wild gestikulieren und man darf dann auch gerne über mich lachen! ;-)

... comment

 
So ein toller Coach hat mir mal das Motto: "Blamiere dich täglich" eingepflanzt. Haben viele leider noch nicht begriffen. Es tut aber sehr gut, über sich selbst zu lachen. Sehr befreiend.

... link  

 
Ein sehr schlauer Coach!

... link  

 
In der Tat. Keine so überkandidelte Scheiße... Sorry... is aber so.

... link  

 
Fühl' Dich frei, hier mit Worten aller Art um Dich zu schmeissen! ;-)

... link  

 
Oh, wunderbar! Das werde ich mir merken. Wenn ich mal ganz blöse fluchen will, komme ich her und schmeiße zusammenhangloses, böses Wortzeug in der Gegen rum.

... link  

 
Ich freue mich immer über kreative Referer-Listen. Da bist Du bestimmt eine Bereicherung ;-)

... link  

 
Äh, wohl kaum. Meine eigenen Referrer sind gähnend langweilig. Ich weiß gar nicht warum.

... link  


... comment