Sonntag, 6. Mai 2007
Diese Clematis...


...versucht zielstrebig, mich in die Verzweiflung zu treiben!!!
Im ersten Jahr, als ich sie mein Eigen nannte, hab ich sie gehegt und gepflegt, sie gedüngt und mit ihr gesprochen, ihr vorgesungen... Ergebnis?? Nicht eine Blüte! Immer wieder hielt sie mich zum Narren, weil ich fälschlicher Weise ein neu knospendes Blatt in seinem noch zusammengerollten Zustand für eine Blüte hielt. Endlich...!!! Und dann doch wieder nicht.

Dieses Jahr hab ich dem ollen Ding null Aufmerksamkeit geschenkt -naja, ich hab sie umgetopft, aber das war auch wirklich nötig- und gedacht "mach doch was'de willst!"

Was soll ich noch sagen, die Fotos sprechen Bände...

... comment

 
Klarer Fall: Das Blümchen war im früheren Leben ein Mann.

... link  

 
*gröll* ...auf diese Erklärung bin ich wirklich noch nicht gekommen!

... link  

 
@sternchen:wahrlich gute Erklärung ... bei guter Pflege wissen sie es nicht zu schätzen und läßt man dann die Finger davon, dann wuchert es ... hihi ... :-)
(wie war das: Mach Dich selten, dann wirst Du gelten !)

@zora: hübsch sehen die Blüten aus, sehr hübsch sogar :-)

... link  


... comment
 
Ich empfehle...
...den Schwarzen Daumen. Damit habe ich noch jede Grünpflanze ins Jenseits geschickt... ;)

... link  

 
Ich hab eigentlich den Grünen... deswegen war's ja doppelt schlimm. Und ausserdem, ich fang doch nicht jetzt schon an, mich für's Jenseits einzurichten und schick meine Pflanzen voraus! ;-)

... link  


... comment
 
Tut mir leid das sagen zu müssen: ich fürchte, die hab ich "versaut". Auf meinem Balkon gibts nur Wasser, Sonne und nix. Aber freu Dich doch!!!!

... link  


... comment