Mittwoch, 2. Mai 2007
so wird das doch nix...
Was ist blos los mit Euch, Jungs?? Sind die Mädels in Eurem Alter so furchtbar oder sind wir jenseits der 30 einfach unwiderstehlich???

*riddick ist laut Profil 21...*
riddick (12:00 AM) :
hey, wie war dein tag! bin solo und du?
RoteZora (12:00 AM) :
Mein Tag war gut, ich auch und ich bin zu alt für Dich!
RoteZora (12:00 AM) :
Oder vielmehr, Du zu jung für mich..
riddick (12:00 AM) :
finde ich nicht
riddick (12:01 AM) :
0526128*** *da stand natürlich die vollständige Nummer, aber so fies bin ich ja doch nicht...*
RoteZora (12:01 AM) :
ich schon

... comment

 
Hehe...
Momentan bin ich mit einer 20jährigen jungen Dame zusammen (was in den USA bedeutet, daß sie noch nicht mal legal Bier trinken darf). Und ich kann nur sagen: so einen Zickenterror hatte ich noch mit keiner Frau in meinem eigenen Alter (36, ja ich weiß, ich bin ein schmieriger Lustgreis) erlebt. Nene, nichts gegen die Vorteile der Jugend, aber wenn ich wählen müßte: >30!

... link  

 
Hat man sich da überhaupt was zu sagen?? Ich meine, ich zieh ja auch gerne mal mit meiner 22jährigen Schwester um die Häuser, aber es gibt auch Momente, in denen ich denke "werd doch erstmal erwachsen!" *das hast Du jetzt garnicht gelesen, liebstes Lesterschwein!!!* Klar relativiert sich der Altersunterschied mit der Zeit, aber 20... da ist man doch noch in 'ner völlig anderen Welt!

... link  

 
Wissens Frau Rote Zora, das da oben, das erklärt dann ggf. auch diese Sache mit dem Schicksal. Apüh. Kerle, pfah.


;o)

... link  

 
Bitte keine Pauschalisierungen, meine Damen und Herren! ;)

Meine bisherigen Freunde waren fast alle um die zehn Jahre älter als ich. Und wir hatten uns eine Menge zu sagen. Der Alterunterschied war nie ein Thema und machte sich auch im Beziehungsalltag nicht bemerkbar.

Ist meiner Meinung nach eher eine Typ- als eine Altersfrage.

... link  

 
Bin ich ja bei Ihnen Frau Blüte, wenn auch andersrum, wie Sie ja wissen aus der letztrigen Diskussionsrunde. Aber... wo sollen wir "alten" bald faltigigen Frauen denn bleiben, wenn die schon mit Mitte 30 ihre Fühler gen jung, jünger und so weiter ausstrecken? Darum, an diesem heutigen krummbirgen Abend, sei mir ein hemmungslos in die weite Welt hinauskrakeltes "Kerle" gestattet.

... link  

 
@blüte: da Frauen meist weiter in der Reife- Entwicklung als Kerle sind, passt der Altersunterschied doch wunderbar (um auch ein wenig Pauschal- Senf dazu zugeben)

@lunally: ach, ein Kerle passt doch eigentlich immer mal :-) *zwinker*

... link  

 
Reife-Entwicklung. Kicher. Wie das klingt...

... link  

 
@lunally: Was erklärt die Sache mit dem Schicksal?? Das mich ständig Minderjährige angraben?

@Frau Bluetenstaub: Ich stimme auf jeden Fall zu, dass es auch eine Typfrage ist. Trotzdem finde ich schon, dass es einen Unterschied macht, ob man mit 30 mit jemand 40jährigem oder mit jemand 20jährigen zusammen ist. Insbesondere, wo uns die Männer in der Reife doch eh immer hinterher hängen! ;-) *ups! Da hab ich doch schon wieder pauschalisiert... wie konnte das blos passieren?? ;-)*

... link  

 
Ach, eigentlich lieben wir doch alle Männer.

(Ich hatte auch mit 20 schon so alte Knacker Typen...)

... link  

 
Ich stelle gerade fest, dass ich der Gesprächsentwicklung in meinem eigenen Blog hinterher hänge... Wie peinlich!!
Geh mal schlafen... :-(

... link  

 
Doppelt hält besser. ;)

Schlafen Sie gut.

... link  

 
Danke! Wo sich doch mein spannender erster Arbeitstag von heute auf morgen verschoben hat!!! *nervös an den Nägeln knabber*

... link  

 
@Rote Zora, ne, von wegen dass kein Kerl auf einem Steinweg/damm über uns stürzt, das meinte ich. Sehr viel um die Ecke gedacht. ich wollt auch noch was zu der Schicksalssache schreiben, aber ich bin ja heut eh so jammerig, das lass ich lieber mal nach. Wird schon, Frau Zora, wird schon. Und wenn, dann tanzen wir beide ein kleines Blogtänzchen, tirili. Mit so Kastadingens (klapperklapper), Sie wissen schon.

Ich habe im übrigen häufig mit Männern einer gewissen Altersgruppe Schwierigkeiten der Themenfindung, das hat aber mit meiner Einstellung zu gewissen Dingen zu tun, die diese Herren einfach nicht nachvollziehen können, woraus sich dann immer endlose Debatten entwickeln, die ich aber privat nicht in dieser Endlosigkeit immer haben muss, weil das hab ich beruflich ausreichend und außerdem muss, kann, sollte man auch nicht immer alles und jeden Faden ausdiskutieren, zu Ende denken und alle miteinander madig machen. Da wird man wirr im Kopf mit. Bei Männern jenseits dieses Alters komm ich mir dann wieder zu sehr wie eine Tochter vor, sprich das nützt auch nix. Also, bleibt dabei, rund um mein Alter oder jünger. Und letzteres wird dann immer angeschmachtet und geHacht. Seufz.

... link  

 
Gesprächsthemen...
...haben wir genug, und ich kann nur bedauernd feststellen, daß manche 20jährige mehr erlebt haben, als ich mit über dreißig. Wenn wir uns nichts zu sagen gehabt hätten, wäre es ja schon mal gar nicht ernst geworden...

Das Problem ist eher emotional. Während ich schon ein zynischer alter Sack bin, ist für meine liebe Freundin noch alles voller Ideale und ewiger Liebe. In vielen Dingen bin ich schon etwas cooler, einfach weil ich bestimmte Beziehungsdinge schon mehrfach erlebt habe. Da ist alles nur halb so schlimm, wenn man weiß, daß alles wieder gut wird. Für sie ist es häufig noch sehr sehr dramatisch, wenn es mal ein Mißverständnis gibt. Auch in Sachen Selbstbewußtsein gibt es noch was zu lernen.

Ansonsten hilft ein Nudelholz:
http://andreas-in-der-ferne.blogspot.com/2007/05/delicate-texas-flower.html

... link  

 
...stimmt! Das war bei mir mit 20 auch unterirdisch ;-)

... link  

 
Das ist bei mir immer noch so....

... link  

 
hmm... Ich würd ihnen ja was rüberschicken. Frau Novemberregen hat auch schon 'ne Tüte Optimismus gekriegt. Aber so funktioniert das ja leider nicht mit dem Selbstbewusstsein, auch sehr zu meinem eigenen Ärger. Sonst wären die Zwanziger bestimmt viel lustiger gewesen! :-(

... link  

 
Ich bezog mich jetzt eher auf die Emotionalität und den Idealismus. :)

... link  


... comment