Mittwoch, 2. August 2006
Irgendwas ist ja immer...
Das "irgendwas" ist Schuld, dass ich jetzt hier blogge! Und Anja natürlich auch:

"Kannst Du mal eben was für mich bei Google nachgucken?" ´Türlich, kein Problem, telefoniere ich doch über´s Internet und bin eh online. "Was denn?" "Äh..., hab´s vergessen!" Ja, ja, so was passiert, wenn man 30 wird...
Nach ernstem Vortrag was ich nicht alles auf mich nehme, um genau jetzt und hier für sie was zu googlen, sie, in stiller Verzweiflung: "Gib doch mal "irgendwas" ein!" Ich gehorche selbstverständlich auf´s Wort, wie immer, ausser ich kann gerade auf Grund eines total überraschend auftretenden Tinitus nichts hören.
Aber in diesem Fall kein Tinitus, also "irgendwas". Erster Link führt uns zu "Irgendwas ist ja immer". Guck mir die Seite an, aber weiss nicht so recht, wo wir hier gelandet sind. Egal! Rechts eine Menge Links, Die Marmelade zieht mich magisch an!

Ja, und das war´s dann auch schon.: Weil mir die Marmelade so gut gefiel weiss ich jetzt was ein Blog ist. Und das Ergebnis sieht man ja...
So was kommt von so was!!!

... comment