Donnerstag, 21. Februar 2008
Huah, ich bin sooooo müde!. Jetzt schon... Wie soll das erst werden, wenn das Kind da ist??

... comment

 
Wie lange ist denn noch Zeit?

... link  

 
Stichtag im Moment 22. Juni

... link  

 
Ich habe jedenfalls in den letzten 6 Wochen fast 20 Stunden täglich schlafen können. Das legte sich nach der Geburt schlagartig.
Zudem hatte ich das Glück, dass meine Tochter mit bereits 8 Wochen 6-7 Stunden am Stück durchschlief und sich mit 3-4 Jahren auch recht schnell beibringen ließ, dass sie am Wochenende morgens gerne schon mal einen Joghurt aus dem Kühlschrank nehmen kann, wenn Sie Hunger hat. Sie fand das toll und fühlte sich so groß und spielte dann meist leise murmelnd bis ca 8 Uhr im Kinderzimmer. Im Gegensatz zu anderen Eltern hatte ich den Luxus auf Erden! :o)

Ich wünsche Ihnen selbiges.

... link  

 
Vielen Dank! Ich werde darauf hoffen...

... link  


... comment
 
Wie weit biste denn jetzt? Evlt. mal auf Eisenmangel prüfen lassen.

... link  

 
23. Woche und auf Eisenmangel testet die Frauenärztin ja eigentlich gleich mit.

Das Problem ist einfach, dass ich unglaublich schlecht schlafe, weil ich nie weiß wie ich meine Arme hinlegen soll, da die Hände ja ständig einschlafen. Und wenn das gerade nicht das Problem ist, muss ich bestimmt auf Klo... ;-)

... link  

 
Naja, dann am besten jeden möglichen Schlafmoment nutzen. So läuft das dann ja die nächsten Jahre sowieso ab.

Vielleicht ein Trost: ich war immer Vielschläfer, unter 9 Stunden pro Nacht ging wenig. Nach gut 3 Jahren völlig geschreddetem Schlafrhythmus bin ich nun nach 6 ununterbrochenen Stunden restlos fit! Hat auch was :-)

... link  

 
Na, wenn's nur drei Jahre dauert, sich daran zu gewöhnen, bin ich total beruhigt!!! ;-) *argh*

... link  


... comment