Sonntag, 6. Mai 2007
Diese Clematis...


...versucht zielstrebig, mich in die Verzweiflung zu treiben!!!
Im ersten Jahr, als ich sie mein Eigen nannte, hab ich sie gehegt und gepflegt, sie gedüngt und mit ihr gesprochen, ihr vorgesungen... Ergebnis?? Nicht eine Blüte! Immer wieder hielt sie mich zum Narren, weil ich fälschlicher Weise ein neu knospendes Blatt in seinem noch zusammengerollten Zustand für eine Blüte hielt. Endlich...!!! Und dann doch wieder nicht.

Dieses Jahr hab ich dem ollen Ding null Aufmerksamkeit geschenkt -naja, ich hab sie umgetopft, aber das war auch wirklich nötig- und gedacht "mach doch was'de willst!"

Was soll ich noch sagen, die Fotos sprechen Bände...

... link (6 Kommentare)   ... comment


Freitag, 2. Februar 2007
Finale!!!
Wenn man keine Karten für das Halbfinale in Köln hat, fiebert man eben über Leinwand mit und feuert stattdessen die Nachbarn an. Die haben eh viel schönere "Hüte"...!


...sorry Mädels, da müsst ihr nu durch!

... link (1 Kommentar)   ... comment


Samstag, 21. Oktober 2006
So schön ist Ometepe


... link (4 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 15. Oktober 2006
inzwischen eher "bienviaje"

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 12. Oktober 2006
ganz schön bunt...
Also, wenn das Land nicht farbenfroh ist, dann weiss ich auch nicht...



... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 11. September 2006
Spanisch für Anfänger


Was mag wohl auf diesem Schild stehen???

... link (3 Kommentare)   ... comment


Freitag, 18. August 2006
Da geht man einmal demonstrieren und schon landet man in der aktuellen Tagespresse...

... link (2 Kommentare)   ... comment