Dienstag, 27. November 2007
Das sinnlose Stöckchen
Frau Morgenstern warf mir dies an den Kopf (oder vor die Füße???):

10 Sinnlosigkeiten

1. Meine linke Kniescheibe besteht aus zwei Teilen, die ich unabhängig von einander bewegen kann. Schon immer!

2. In letzter Zeit verwurste ich ständig Dinge, die ich kurz vor'm ins Bett gehen gesehen, gehört oder gelesen habe, in meinen Träumen. Das macht die Träume entsetzlich vorhersehbar und kann einem Horrorfilme echt vermiesen.

3. Meine Handball-Mädels, die ich trainiere werden zwar technisch besser, aber sie treffen das Tor einfach nicht. Fazit des letzten Spiels: 6 x 7m, aber 0 Tore.

4. Ich zerbreche mir über Jungennamen den Kopf, obwohl ich doch längst beschlossen habe, dass es ein Mädchen wird.

5. Mein neues Büro ist mit einer Kackfarbe gestrichen, auf der nix hält. Jeden Tag versuche ich auf's neue, die Posterstrips davon zu überzeugen, kleben zu bleiben.

6. Zähneputzen führt zu spucken. So oder so, der Mundgeruch ist also vorprogrammiert.

7. Ich arbeite 30 h pro Woche und habe nix zu tun. Deswegen ab 1.12. dann Vollzeit.

8. Wenn ich noch lange warte, meinen Balkon winterfest zu machen, ist Frühling.

9. Ich habe kürzlich die Aufforderung erhalten, meine Steuererklärung für 2006 einzureichen, dabei hab ich doch 2006 garkeine Steuern bezahlt.

10. Sich stundenlang über 10 Sinnlosigkeiten den Kopf zerbrechen...

So! Ich weiss nicht, wer mit diesem Stöckchen schon wohin geworfen hat, auf jeden Fall habe ich es bei diesen Damen auf der Seite noch nichts gefunden: Gutemine, Liza III. und Frau Diagonale

... comment

 
oh, gerade entdeckt, dann nehme ich das Stöckchen gleich mal mit ... aber als wenn es irgendwelche Sinnlosigkeiten gäbe ... manchmal versteht man es nur nicht so schnell :-) :-)
Dankeschön !

... link  

 
Na dann arbeite ich mal weiter an meinem Verständnis... ;-)

... link  

 
Und ? Hat es geklappt ? :-)

Weiß ich Spermie denn auch, dass Du beschlossen hast, dass es ein Mädchen wird ?
Kann Dir da gerne meine Liste empfehlen ... :-)

... link  

 
'Türlich weiß das die Spermie, die war schließlich handverlesen! ;-)
Und Liste brauch ich nicht, aber danke.

... link  

 
schlaues Kerlchen :-) :-)
Sehen wir uns Samstag ?

... link  

 
Aber klar!

Und wahrscheinlich hab ich auch Cabman-Socken im Gepäck...

... link  


... comment