Samstag, 15. September 2007
27.000 Millionen Steine...
...sind mir heute Abend vom Herzen gefallen.

Habe vorhin beim Papa und der Leasing-Mama die Hochzeit gebeichtet. Und sie haben es erstaunlich gefasst aufgenommen. Also natürlich überhaupt nicht begeistert oder so, aber auch ohne dramatische Ausbrüche. Man spricht noch mit mir, ich bin nicht enterbt und musste nur Sätze wie "Aber musstest Du Dich denn gleich so verpflichten?" oder "Das ist ja Dein Leben!" über mich ergehen lassen.

Meine größte Sorge war ja, dass der Papa, obwohl er den Schwiegersohn eigentlich garnicht will, tiefbeleidigt und getroffen reagieren würde, weil ich es ihm nicht vorher gesagt habe. Aber Vorwürfe aus dieser Richtung blieben komplett aus.

Ich sach mal *puh*!!!

... comment

 
dann sag ich mal mit *puh * (über die Stirn wisch), finde ich klasse, dass Du Dir das Herz gefasst hast und es gar nicht so schlimm war !!!

... link  

 
Bin vorher fast gestorben... ;-)

... link  

 
das denke ich mir ... aber anscheinend zum Glück nur fast ... :-)

... link  


... comment