Mittwoch, 12. September 2007
Hochzeit auf Arabisch


Edit: Vielen Dank an die Mama für's machen der Fotos und großen Dank an die kleine Schwester für's mailen und pixeln!

... comment

 
...der Harem

... link  


... comment
 
...die Zeremonie

... link  

 
Haben Sie den Herrn ganz links engagiert, damit der Herr Gatte auch ja keinen Rückzieher macht ;-)

... link  

 
Pscht! Sagen Sie das doch nicht so laut!!!

... link  

 
Wieso? Steht der noch immer hinter Ihrem Gatten?

Ich habe aber das Wichtigste vergessen: Herzlichen Glückwunsch!!!

... link  

 
Vielen Dank!

Und nein, dass wär doch blöd. Da wär man ja nie alleine...

... link  


... comment
 
...und die "Nebenwirkungen"

... link  


... comment
 
Hach! :o)
Seufz!

... link  


... comment
 
Oh, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Ihnen beiden alles Gute!

... link  

 
Danke! Wenn die Ausländerbehörde/ der deutsche Staat das man auch so sehen würde :-(

... link  


... comment
 
Sie sind echt eine verrückte Nudel! Herzlichen Glückwunsch. :)

... link  

 
Danke für das Kompliment ;-)

... link  

 
Eine verrückte, liebenswerte, tatkräftige und wagemutige Nudel würde ich sagen. Eben eine echte Mischung aus Mafalda und Rote Zora. :o)

... link  

 
Ach danke, Frau Stella! Das kann ich heute echt gebrauchen!

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)))

... link  


... comment