Montag, 9. Juli 2007
Klein-Bloggerdorf Nr. 4


Aus mir bisher leider noch völlig unbekannten Gründen, werde ich auf keinen Fall teilnehmen können... Könnte es vielleicht etwas hiermit zu tun haben?? ;-)

... comment

 
Nee ne, das meinen sie doch nicht ernst, Liebe Frau roteZora.
Sie kommen das nächste mal doch. Oder?

... link  

 
Das würd ich mir doch um nichts auf der Welt entgehen lassen, liebe Lunally! ;-)

Edit: Da kann man mal sehen, wie sehr ich neben mir stehe... Ich hätte geschworen, dass das hier über von Frau Lunally gewesen ist *lol*

... link  

 
Jajajaja, is ja gut.

... link  

 
Ich habs auch gleich mal auf mich bezogen. Und ich bin sehr, sehr neidisch. Aber ich gönne auch gern :o) (vor allem wegen der baldigen tollen Berichte)

... link  

 
Hat es sich etwa rumgesprochen, dass ich meine Zunge nicht im Zaum halten kann...? ;-)

... link  

 
Na, man liest es ja, nich?!

... link  

 
Ach Frau Lunally, nu führen sie mich doch nicht so vor... Ich wollte doch nur ein bisschen kokettieren! ;-)

... link  


... comment
 
Du
hast eine grenze überschritten, von der es kein zurück mehr gibt......dat iss' wie bei einer bruderschaft (ja, gibbet auch bei de mädels, und gemischt, um gleich allen einwänden vorweg zukommen...), skulls and bones, oder wie die heißen....

... link  

 
Oh, Herr Zigarillo! Ich grüße Sie, herzlichst!! Ich vermisse Sie, hat der Cab Ihnen das gesagt? Vor allem weil ja jetzt auch keinereiner mal die bunte Bar vertreten kann.

... link  

 
@zigarrillo: Das befürchte ich auch... Gibt's da eventuell schon Entzugs- oder Aussteigerprogramme bzw. Berichte von Leuten, die es geschafft haben, z.B. "Wie ich der Blogger-Mafia entkam!"???

... link  


... comment