Freitag, 6. Juli 2007
Aktuelle Verkehrshinweise
Anreisende zum Mega-Event "Bloggertreffen die 3." werden vor eventuellen Verkehrsbehinderungen gewarnt...

Hamburg steht wie jedes Wochenende Kopf. Im Angebot sind der Schlagermove und das Live Earth Konzert in der AOL Arena. Ob als besonderes Rahmenprogramm ebenfalls erneut alternative Steineschmeisser auftreten werden, stand bei Redaktionsschluss leider noch nicht fest. Trotzdem rechnet das Orga-Team mit zahlreichem Erscheinen...

... comment

 
Hach Frau Zora, ich werd' wohl verzichten müssen. Mein Wochenendprogramm hat sich kurzfristig umgestaltet.
Trotzdem wünsche ich Ihnen allen viel Spass ...dabei!

... link  

 
Schade, aber vielleicht beim nächsten Mal...
Ich wünsche auf jeden Fall beim Alternativ-Wochenendprogramm mindestens so viel Spaß wie wir haben werden!

... link  

 
Ich hatte bestimmt nicht soviel Spass wie Sie alle - dies aber auch nicht erwartet.
Aber das steht auf einem andern Blatt.

Gerne vielleicht dann beim nächsten Mal ...
(c:

... link  

 
Würde mich freuen! Und in der Tat hatten wir so viel Spaß, dass mir zwischenzeitlich das Gesicht vor lauter Lachen weh tat... ;-)

... link  


... comment