Donnerstag, 5. Juli 2007
Babel
296-631-735 (06:26 PM) :
õàé
RoteZora (06:26 PM) :
??
DIMaCRaFT (06:27 PM) :
êàê äåëà?
RoteZora (06:27 PM) :
genau das wollte ich auch grad sagen!!!
DIMaCRaFT (06:27 PM) :
âîò èç õóé?
DIMaCRaFT (06:28 PM) :
ñîñ¸øü?
DIMaCRaFT (06:28 PM) :
hello
RoteZora (06:28 PM) :
hi
DIMaCRaFT (06:28 PM) :
How are you?
RoteZora (06:28 PM) :
fine
DIMaCRaFT (06:29 PM) :
Wait a sex
DIMaCRaFT (06:29 PM) :
Der furer Otto don Simpson
DIMaCRaFT (06:29 PM) :
ãàâ ãàâ ãàâ
DIMaCRaFT (06:30 PM) :
zick hi

... comment

 
Wo treiben Sie sich denn immer rum, hm?

... link  

 
Na bei ICQ... ;-)

... link  

 
Echt? Da lernt man so Typen kennen? Und mit denen daten Sie sich dann? Das ist ja mal gruselig.

... link  

 
Mit solchen natürlich nicht!! Was denken Sie denn von mir?? *sich empört umguck* Hier landen immer nur die, mit denen ich mich nie daten würde...

... link  

 
Dann habe ich richtig gedacht. ;o)

... link  

 
Ich will Ihnen das mal glauben, wo Sie mir heute so nett ein Stöckchen zugeworfen haben...

... link  

 
Hey, bei mir ist der Name Programm, eigentlich bin ich nicht nett, aber das will mir keiner glauben.

... link  

 
Dann müssen Sie einfach mehr an Ihrer fiesen Ader arbeiten ;-)

... link  

 
Tu ich.

... link  

 
...aber bitte nicht an mir!

... link  


... comment
 
Genau. Chatten für den Weltfrieden, du machst das sehr sehr gut;-)

... link  

 
Danke! Man tut eben was man kann... ;-)

... link  


... comment
 
Ich finde, der gute Mann hat einen Punkt, obwohl ich nicht mit seinen Aussagen zur empirischen Peristaltik übereinstimme. Das mag aber auch an meinem 4th-of-July-Kater liegen... autsch...

... link  

 
Immer diese hemmungslosen Besäufnisse... Prost! ;-)

... link  


... comment