Sonntag, 24. Juni 2007
viel los heute...
Einführende Erklärung: Huggy Bear gibt an, 17 zu sein...

Huggy Bear (04:05 PM) :
na
RoteZora (04:07 PM) :
Ich hab heute keine Kinderstunde ;-)
Huggy Bear (09:09 PM) :
na
RoteZora (09:10 PM) :
immer noch keine Kinderstunde...
Huggy Bear (09:10 PM) :
wannn denn
RoteZora (09:11 PM) :
rat mal...
Huggy Bear (09:11 PM) :
morgrn???
RoteZora (09:11 PM) :
*mööp* leider falsch!
Huggy Bear (09:12 PM) :
jetzt
RoteZora (09:12 PM) :
*mööp* wieder falsch!
Huggy Bear (09:12 PM) :
ich mag nich raten
RoteZora (09:12 PM) :
garkeine Kinderstunde
Huggy Bear (09:12 PM) :
ficken
RoteZora (09:13 PM) :
überraschender Weise auch das nicht!
Huggy Bear (09:13 PM) :
was dann pttying
Huggy Bear (09:13 PM) :
petting
RoteZora (09:13 PM) :
*lol* das Wort hab ich ja sieben kalte Winter nicht mehr gehört! Das ist hier wirklich Kinderstunde
Huggy Bear (09:14 PM) :
das steht immer inner bravo
RoteZora (09:14 PM) :
dann lies mal weiter die Bravo
Huggy Bear (09:15 PM) :
mach ich meine herrin
RoteZora (09:15 PM) :
ja,ja
Huggy Bear (09:16 PM) :
jaja heißt fick mich
RoteZora (09:16 PM) :
ja, ja heisst, dass Gespräch ist beendet
Huggy Bear (09:16 PM) :
das hö ich aber zum ersten mal
RoteZora (09:17 PM) :
Du bist ja auch noch jung, da muss man noch viel lernen
Huggy Bear (09:17 PM) :
denkst du
Huggy Bear (09:17 PM) :
oder zb
Huggy Bear (09:19 PM) :
????????

Aus pädagogischen Gründen habe ich das Gespräch hier abgebrochen, sonst lernt er das ja nicht mit dem "ja, ja"... ;-)

... comment

 
Ja sag mal ... wo treibst Du Dich denn rum ...?

Wenn Du dort für 'ne Domina gehalten wirst - aber keine bist - kannst Du ja noch nicht mal "verpisst euch" antworten ...

(c;

... link  

 
Nur bei ICQ... Und ich find solche Unterhaltungen ja manchmal äußerst amüsant! ;-)

... link  


... comment
 
Menno...
Kannst Du Dich nicht auch mal mit doofen Frauen unterhalten. Bei diesen Dialogen schäme ich mich ja, ein Mann zu sein...

... link  

 
Ich soll mich nicht nur mit den männlichen Dumpfbacken rumschlagen, sondern auch noch mit den weiblichen??? Och nö, lass ma!!

Aber sei versichert, ich weiss fast immer, dass es auch inteligente und "normale" Männer gibt, genauso wie völlig bekloppte Weiber ;-)

... link  

 
Ich sitze gleich hier drüben;-)

... link  

 
zum Beispiel... ;-)

... link  

 
ööhhmm ... und ich ...?

... link  

 
Ich lasse mich gern überzeugen... wenn ich auch bisher dachte, sie seien eine Frau. Welcher Mann redet denn über den BMI!!! *sich empört rot werdend rechtfertigend*
Vom Cabman durfte ich mir ja schon zweimal einen persönlichen Eindruck machen und trotz eines Fetischismus für Orthopädieartikel und dem unbezähmbaren Drang, über Butterpreise zu reden, geht er doch wohl als halbwegs normal durch. ;-)

... link  

 
der cabman kann auch gut petting und ficken. manchmal sagt er auch "jaja" oder "du bist zu jung, das muss du noch lernen". aber nie "gespräch beendet". *g*
und gegen den laberzwang über butterpreise helfen die "weihnachtswürste" (=nürnberger bratwürste, die auf dem markt, wo einmal in jahr auch weihnachtsmarkt ist, verkauft werden). da läuten beim cabman dann alle weihnachtsglocken und er mampft nur noch selig vor sich hin.

... link  

 
Na da bin ich ja froh, dass Sie mich einfach so zu den "normalen Männern" zählen anstatt zu den "völlig bekloppten Weibern" ...

... möglich wär's ja gewesen ... vielleicht ...

... link  

 
Hab ich doch garnicht! Ich hab gesagt, ich lass mich gerne überzeugen... ;-)

... link  


... comment