Donnerstag, 21. Juni 2007
wirklich praktisch...
Suche onenightstand (10:35 PM) :
hi
RoteZora (10:35 PM) :
ich nicht ;-)
Suche onenightstand (10:35 PM) :
=)
RoteZora (10:36 PM) :
ich glaub, dass war grad die kürzeste Unterhaltung ever :-D
Suche onenightstand (10:36 PM) :
:-P hehe ^^
Suche onenightstand (10:36 PM) :
das macht meinen namen ja so praktisch ^^

... comment

 
Find ich gut!

... link  


... comment
 
Sagen Sie mal, trifft man da (ich nehme an, das ist ICQ?) manchmal auch einigermaßen gebildete und interessante Leute? Jetzt mal abgesehen von denen, die man persönlich kennt. ;)

... link  

 
Doch, durchaus. Wenn man die Nerven hat, die übrigen auszusitzen ;-) Und ja, es ist ICQ...

... link  

 
Sie müssen Nerven haben. :)

... link  

 
Bei dem Beruf steht das doch ausser Frage, oder?? ;-)

... link  

 
Neeee, das ist nix für mich, ich würde binnen kürze an Herzkasper sterben. Meine Nerven und Finger sind für sowas nicht geschaffen.

... link  

 
Na klar, stimmt - hab' ich gar nicht dran gedacht. ;)

... link  

 
@Stella: Bei mir überbeanspruchen die Unterhaltungen oft ja eher die Lachmuskeln ;-)

... link  

 
Sie sind aber echt alle streng. Wenn er doch nunmal einen One-Night-Stand sucht? Soll er sich dann "Feinfühliger-Literat-mit-brisanter-aber-nicht-allzu-schlimmer
-Vergangenheit" nennen, nur um interessant und gebildet zu wirken?

Ich mein - vielleicht ist er das ja, geht ihm halt nur gerade nicht darum, diese Seite auszuleben.

;-)

... link  

 
und er ist ehrlich, ist doch auch nicht das schlechteste ;-)

... link  

 
Tz tz.

... link  

 
Ich sag ja, praktisch! Man spart sich viel überflüssige Unterhaltung. Und an einem anderen Tag, wer weiss... ;-)

... link  


... comment
 
Hehe...

Ich finde, seinen Alias sollte man mit Bedacht wählen. Ist doch peinlich, wenn man sich dann mal in Person begegnet und es dann so läuft:

"Hi, ich bin der Rolf."
"Rolf? Kenne ich Dich?"
"Klar, wir haben ganz viel gechattet!"
"Echt? Kann mich nicht erinnern..."
"Ach so... naja... mein Chatname ist... also... ImmergeileFickStute..."
"..."

... link  

 
Aber wieso sollte der arme Rolf sich den *Stute nennen?? *zwinker*

... link  


... comment