Dienstag, 3. April 2007
...und noch einer
aber diesmal ein ganz höflicher! ;-)

fireball (01:11 AM) :
Hi..ich hoffe die Frage ist nicht zu direkt....aber wie würde es Dir gefallen, wenn dir jemand auf knien Deine Füße verwöhnen würde, also die Füße massieren, küssen und lecken würde. Und ohne dass Du dafür etwas tun müsstest?
RoteZora (01:12 AM) :
nö danke
fireball (01:12 AM) :
ok....

... comment

 
Meiner Meinung nach...
...unterhalten sich in diesem Chat in Wirklichkeit ein 52jähriger pfälzischer Landwirt und ein Klempnergeselle aus Jena.

"Nö danke" ist andererseits aber auch eine sehr trockene Antwort...

Dabei passiert das mit dem Füßeküssen nicht immer ohne Not:
http://andreas-in-der-ferne.blogspot.com/2006/01/ich-war-alt-und-brauchte-das-geld.html

Viel Spaß noch im Chat,
A.

... link  

 
Ich war mir bisher immer relativ sicher, dass ich weder ein 52jähriger pfälzischer Landwirt, noch ein Klempnergeselle aus Jena bin... Und Steuersachbearbeiterin auch nicht! ;-) Aber vielleicht weiss das Ich, dass hier gerade schreibt, einfach nichts von den anderen...

Meinst Du, für den nächsten Fuß-Fetischisten sollte ich mir etwas parat legen wie "Das würde mich echt total anmachen, aber der Nagellack muss grad trocknen!" ???
Bin immer offen für Vorschläge!

... link  

 
Das Gesetz des Kink
Nach dem absolut echt wahren Gesetz des Kink passiert folgendes: Du läßt jemanden sausen, der Spaß daran hat, Dir die Füße zu massieren - und das auch offen zugibt. Dafür wird Dir das Schicksal jemanden zuteilen, der völlig normal zu sein scheint, aber nachdem ihr zwei Jahre zusammen seid, damit herausrückt, daß er gerne in Windeln gekleidet mit einbeinigen Zwergen Analsex hat.

Aber im Ernst: "Nö danke" ist eine prima Antwort. Verletzt nicht und macht die Sache klar. Ich wüßte auch nichts besseres...

... link  

 
Toll! Wieso erzählst Du mir denn so was?? Als wär ich noch nicht paranoid genug was Männer betrifft... ;-)

... link  

 
Bist Du? Das ist neu, oder?

... link  

 
Also ich...
...bin paranoid, was Menschen betrifft. Als zynischer Sack habe ich folgende Beobachtung gemacht: manche Menschen sind ungesund für mich, das Geschlecht spielt da nur selten eine Rolle. Um meinen Lieblingskolumnisten Dan Savage zu zitieren:

"You're right. Women never stalk ex-boyfriends, or invent a phantom pregnancy hours after a breakup, or emotionally blackmail their former lovers with threats of violence, suicide, or endless weeping phone calls. Yeah, women are entirely exempt from irrational, even violent, behavior. Must be these pesky penises.

Women Go Psycho Too, Moron"

... link  


... comment
 
ICQ
Da ich ja selber mit meinen technischen Fähigkeiten, meinem Rechner, meinem Modem, meiner Schüchternheit, meinem Zeitmangel und meiner sexuellen Oriertierung bei ICQ scheitern muss, DANKE HASE FÜR DEINE ICQ-GESCHICHTEN! Sehr schön!

... link  


... comment