Sonntag, 1. April 2007
was ist blos mit der Jugend los...
Peter (11:16 PM) :
Abend
RoteZora (11:16 PM) :
ebenso
Peter (11:17 PM) :
hi unterhälst du dich mit jungen kärlen über.........
RoteZora (11:17 PM) :

Peter (11:17 PM) :
schade
Peter (11:17 PM) :
dein name hat sich so verführerisch angehöt
RoteZora (11:17 PM) :
?? Warum das?
Peter (11:18 PM) :
na so weil ich sowieso schon scharf bin
RoteZora (11:18 PM) :
ne, is klar..
Peter (11:19 PM) :
ja klar und sie in ihrem alter ist man das wohl nicht mehr so oft was
RoteZora (11:19 PM) :
sach ma, hat Dir kürzlich jemand auf den Kopf gehaun, oder was?
Peter (11:19 PM) :
ne wieso
RoteZora (11:20 PM) :
wenn Du noch wieso fragen musst, ist da wohl nix mehr zu machen...
Peter (11:20 PM) :
das war ne dumme anspielung man
RoteZora (11:21 PM) :
und ich dachte, dumme Anspielungen seien Deine Abteilung!
Peter (11:21 PM) :
*JOKINGLY*

*Peter gibt übrigens an, er sei 19

... comment

 
Also erstmal Hut ab für deinen Blog.
Aber jetzt mal Titten auf den Tisch, also ganz ganz ehrlich:
Das hier -
"RoteZora (11:21 PM) :
und ich dachte, dumme Anspielungen seien Deine Abteilung!"

war ja nun echt mal ein klassisches "Selber", oder? :-D

Dennoch Hut ab und - weitermachen!

... link  

 
Danke für die Blumen!

... link  


... comment
 
Uhm...
Masochismus ist ein Motiv, das ich nachvollziehen könnte... Also gut: warum tust Du Dir das an? Solche Konversationen verkürzen doch Dein Leben um Stunden und können in besonderen Fällen auch zu Gehirnblutungen führen.

Kärl... also echt...

... link  

 
Solche Konversationen verlängern mein Leben, da sie regelmässig zu den schönsten Lachanfällen führen. ;-)
Und auch wenn es nicht so scheint, eigentlich unterhalte mich bei ICQ mit "normalen" Menschen. Was hier angkommt, sind nur die Randerscheinungen

... link  


... comment