Montag, 2. Oktober 2006
oder doch Bandscheibenvorfall???
Oh Gott, ich fühl mich so alt!!!!!!!!!!!

... comment

 
Es tut weh, auch ich weiß, wovon ich spreche. Doch wenn Du nur ein Bisschen Glück hast und keine Nervenlähmungen entstehen, die eine Operation erzwingen, bildet sich die Vorwölbung meist nach einer gewissen Zeit unter konservativer Behandlung so gut zurück, dass man damit gut leben kann.
<********> zum Trost

... link  

 
Weh tun tut´s ja schon seit Samstag nicht mehr! Aber seit Freitag sind drei Zehen, meine Hacke und Teile von der Wade im Tiefschlaf...
Huäähhhh!!!!

... link  

 
Leider schlechtes Zeichen. Unbedingt Orthopäden oder Neurologen konsultieren, falls irgendwie erreichbar. Hier würde man sofort ein Kernspintomogramm machen.
Alles Gute trotzdem

... link  

 
Ich bin Dir weit voraus. So schlau war ich auch schon...
Kernspin war am Montag, sonst wüsst ich doch nicht, dass es ein Bandscheibenvorfall ist! Und, doch, es gibt auch Orthopäden in Nicaragau... ;-)
Inzwischen hab ich mit Physio angefangen, mal sehen, was dabei raus kommt.

... link  

 
Montag, 2. Oktober 2006
oder doch Bandscheibenvorfall???
rotezora, 13:34h

Ich bin Dir weit voraus. So schlau war ich auch schon...
Kernspin war am Montag,

Uhrzeit?????
*sfg*

... link  

 
??? versteh ich nicht...

Aber, yippiehdu, die Ameisen verschwinden langsam aber sicher aus meinen Zehen, nachdem ich mich hab drei Tage lang unter Strom setzen lassen!

-bin jetzt jederzeit auch als Batterie nutzbar!!!-

... link  


... comment