Dienstag, 15. September 2009
Wieder da! -vielleicht...!?
Genützt hat es für's Bloggen offensichtlich nicht, dass das Kind im eigenen Zimmer schläft. Aber ja vielleicht, dass Frau Zora seit gestern wieder ihre Arbeit aufgenommen hat und nun nur noch Teilzeit-Mama ist. Mal schauen...

... comment

 
na, das is ja n ding, knappes Jahr fott, un auf einmal...

Welcome back ;-))

... link  


... comment
 
Ich fass es nicht. Letzte Nacht war ich noch hier und hatte mir vorgenommen, heute mal ne Mail zu schicken und nun das. Herzlich willkommen zurück!! *freu*

... link  

 
Soll ich Ihnen was sagen, Frau Morgenstern? Meine erste Aktion gestern war, zu gucken ob Sie und der Bär noch glücklich vereint sind *grins*

... link  

 
*lachÜ
Ich kann Sie beruhigen: Sind wir. Seit nunmehr etwas über 2 Jahren :O)

... link  

 
Das freut mich sehr!

... link  


... comment
 
Ich habe auch vor wenigen Tagen noch an Sie gedacht. Schön, dass Sie wieder da sind! Ich hoffe, es geht Ihnen gut?!?

... link  


... comment
 
Huch gott! Das ist aber lieb! Hab ich garnicht mit gerechnet :-)
Mir geht's prima, dem Kleinen und dem Papa auch und mehr Details gibt's hoffentlich nach und nach...

... link  


... comment
 
Das ist ja toll!
Hallo, liebe Frau Zora, schön dass sie wieder mal hieraufkreuzen.

... link  


... comment
 
Na dann. Wilkomen! So weit alles gut? Mit Mann und dem anderen Kind? ;-)

... link  


... comment