Donnerstag, 6. März 2008
Doch keine taube Nuss
Erleichterung bei Frau Zora! Die Neurologin hat ihr heute erklärt, dass sie sich bei dem Zeitraum, den ihre Finger nun schon taub sind und wohl noch taub bleiben werden, keine Sorgen über dauerhafte Schäden machen müsse. Wenn es denn 2-3 Monate nach der Schwangerschaft immer noch nicht besser ist, dann müsse man mal weitergucken.

Nun bekommt sie für beide Hände Schienen, damit das Handgelenk nicht knicken kann und dann soll es zumindest ein bißchen besser werden, insbesondere nachts.
Man ist gespannt!!

Hauptsache ich hau' die dem Liebsten nicht immer aus Versehen an den Kopf oder so... ;-)

... comment

 
meine mama hat die auch, die sieht aus wie eine boxerin, wenn sie in die federn steigt.
mir schlafen immer die ganzen arme ein, so richtig von der schulter ab. oft beide. das ist ganz gruselig beim aufwachen.

... link  

 
Das glaub ich! Ich finde 3 1/2 Finger schon gruselig

... link  


... comment