Mittwoch, 13. Juni 2012
Aua!
Wenn das Kind nicht bald seine Zähne unter Kontrolle bringt, gibt's nix mehr zu essen. Wozu braucht man mit sieben Monaten überhaupt schon sechs Zähne??
Und der Zahnmonster-Papa guckt mich auch noch strafend an, wenn ich lautstark reagiere. Möchte den mal sehen, wenn sich die sechs Zähne in sein bestes Stück nagen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 9. Juni 2012
Frau Zora meldet sich mal vorsichtig unter Vorbehalt zurück....
Wenn zweieinhalb Jahre nicht lange genug sind für eine Pause, dann weiß ich auch nicht. Inzwischen gibt es auch noch ein zweites Monster, um mich mal Frau Stellas Worten zu bedienen.
Bis November genieße ich noch die Elternzeit dank Elterngeld und dann geht's wieder zurück zum Brötchen verdienen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 12. November 2009
Ein Kreuz...
..., da arbeitet man wieder und kommt hier immer noch zu nix!

Aber wen's interessiert: Frau M. aus H. ist seit dem 30. Oktober jetzt Frau G. aus H.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 8. Oktober 2009
Ganz schön dunkel hier...
Fetter grauer BMW, aber blos kein Licht anmachen bei diesem diesigen Wetter. Dafür dann aber 45 km/h in 'ner 50er Zone fahren. Klar, man muß ja mehr Zeit haben, um ihn zu bemerken.
Einigen Leuten sollte man einfach direkt den Führerschein wegnehmen!

... link (0 Kommentare)   ... comment