Donnerstag, 31. Juli 2008
Anagramm
König oder Schokolade, das ist die Frage...

Eine Freundin schenkte mir bzw. natürlich Malik zur Geburt Holzbuchstaben für die Zimmertür. Gekauft hatte sie sie bei sich in der Buchhandlung. Damit es auch alles ordentlich zugeht, ließ sie den Lieferschein von einer Kollegin bearbeiten. Die guckte sie mit großen Augen an und fragte "Heisst das Kind wirklich Milka?"

Der erste Spitzname ist also schon gefunden... ;-)

... link (4 Kommentare)   ... comment


Montag, 10. März 2008
Das Frühlingswetter läßt mein Herz höher schlagen. Es ist so herrlich, endlich nicht mehr im Dunkeln zur Arbeit und auch wieder nach Hause zu fahren!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 17. Oktober 2007
Glücksbringer
Am Montag wurde Frau Zora ganz kurzfristig eine Karte für Eckart von Hirschhausen gestern angeboten und sie griff zu. Zum Glück! Für meinen Geschmack eine sehr gelungene Mischung aus Comedy, Kabarett und Dingen, die zum Nachdenken anregen.

... link (0 Kommentare)   ... comment