Freitag, 22. Februar 2008
Schneller! Noch schneller!!
Herrjeh, ich hatte mich schon für eine nicht so schlechte Tipperin gehalten, aber einige Ergebnisse bei Liza III. machen mich sprachlos.

Wer lange Weile hat, probiert's selbst aus...

59 Wörter

Speedtest

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 11. Oktober 2007
An die Urnen!
Am Sonntag leistet Frau Zora ihren Dienst für die Demokratie und bewacht den ganzen Tag eine Wahlurne. Böse Zungen behaupten ja, das würde nur daran liegen, dass es dafür 150 Tacken bar auf die Hand gibt, aber das weist Frau Zora gaaanz weit von sich! ;-)

Wer sich also noch völlig uninformiert über den Ablauf der Abstimmung fühlt oder gerne unter den Augen von Frau Zora irgendwo auf der Ecke Bramfeld/ Berne seine Stimme abgeben möchte: Hier sind Sie richtig für mehr Demokratie! -neutral muss ich ja zum Glück erst Sonntag sein...

... link (6 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 28. August 2007
Und wieder was über mich gelernt...
Frau Zora ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Frau Zora gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Frau Zora ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz -ist das als Beleidigung aufzufassen??- ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
-ich bin mir nicht sicher, ob mein Umfeld das unterschreiben würde...-
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Sie besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.

Frau Zora ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, sie ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.
Ich sach nur "Verwirr mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!" ;-)

Frau Zora wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt. -aber gerade eben war ich doch noch gelassen und uninteressiert!?!

Frau Zora legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.
No way! Ich bin eine viel zu große Plaudertasche, als dass ich Dinge, die mich privat bewegen, lange für mich behalten könnte, egal wo ich bin.



Diese tiefen Einsichten verdankt die Leserschaft www.graphologies.de und Frau Diagonale

... link (3 Kommentare)   ... comment


Freitag, 24. August 2007
Was bin ich?
Hach, ich liebe Tests...

Testriffic.com

gefunden bei Frau Ramirez

... link (3 Kommentare)   ... comment