Sonntag, 29. Juli 2007
eins - una - one - un - een - ett - uno - ichí - ras - aon
Unglaublich, wie schnell ein Jahr vergehen kann...

Ich kann mir kaum noch vorstellen, dass ich vor genau einem Jahr in Nicaragua im Internetcafe saß und mit von der Klimaanlage gekühltem Kopf hier meinen ersten Beitrag verfaßt habe, für den ich von Frau Lunally sofort herzlichst begrüßt wurde.
Da war's noch Langeweile. Inzwischen eher eine kleine Sucht, insbesondere auf Grund all der netten Menschen, die ich in Klein-Bloggersdorf schon kennenlernen durfte. :-)

Also einen großen Dank an Anja für das google doch mal "irgendwas"! und natürlich auch Herzliche Glückwunsche, die hat heute nämlich auch Geburtstag.
Und danke auch an alle, die hier lesen und mich mit ihren Kommentaren erfreuen. Ich hoffe, Ihr habt mindestens so viel Spaß wie ich!!!

... comment

 
Na denn mal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Mögen noch viele weitere schöne Stunden, Tage, Wochen,... hier folgen :O)

... link  

 
Vielen Dank! Obwohl ich ja ehrlich zugeben muss, dass der Liebste mir gelegentlich so ein bißchen den Inhalt raubt. Geht eben nichts über ein "frustriertes" Singledasein für ein paar gepfefferte Beiträge ;-)

... link  

 
Wem sagst du das. Zumal man ja auch nicht ständig nur über ihn schreiben will. Über ein "frustriertes" Singledasein schreibt sichs viel besser *g

... link  

 
Eben! Und man will die anderen "Unglücklichen" ja auch nicht mit seinem ewigen Sonnenschein vergraulen...
Obwohl, so zum Ausgleich könnte ich darüber jammern, dass mich seit vier Tagen wieder meine Bandscheibe killt und deswegen quasi der Sex ausfallen muss

... link  

 
Allet jute, liebe Frau Zora
Ich bin heut übrigens (also, die anderen Tage natürlich auch) ein besonders frustriert-wütender Single, insofern gleicht sich das wieder völlig aus und Sie können sich ruhig beide noch ein bisschen im Glück suhlen.

... link  


... comment
 
wow, schon ein Jahr ... ganz schön flott ist es gegangen und es ist schön, dass Du hier bist, also dann mal meinen herzlichsten und auf ins nächste Jahr ...
*(wild Konfetti durch das Blog werfend :-))*

... link  

 
Yippieh Konfetti!! *Popcorn hinterher werf*
Heute geht alles auf's Haus! :-)

... link  


... comment
 
Felicitaciones :-)

... link  


... comment
 
Oh, von mir auch ganz herzliche Glückwünsche!

... link  


... comment
 
Auch von mir natürlich Glückwünsche, herzliche!

auch zu dem anderen "Ereignis"...

... link  

 
Vielen Dank für all die Glückwünsche!

Das rote Ereignis?? ;-)

... link  

 
Si!
... da wollten Sie sich wohl noch mal wie ein Teenager fühlen, wie?

(c;

... link  

 
Garnicht! Das war ein Unfall!!

... link  

 
Ah, hier, von mir auch noch alles gute, sowohl als auch, jawohl!

... link  

 
Und noch mal danke!
Ab morgen ist dann auch vorgesorgt, damit ich nicht wieder zwei Wochen hysterisch in der Gegend rumlaufen und mir auch noch unterstellen lassen muss, ich wollte mich noch mal wie ein Teenager fühlen...

... link  


... comment
 
Oh na toll.. zu spät.

Trotzdem nicht minder lieb gemeinte Glückwünsche und viel Spaß hier weiterhin.

... link  


... comment