Freitag, 20. Juli 2007
Wach ich oder träum ich doch??
Ich glaube, ab dem Wochenende wohn ich offiziell nicht mehr alleine!? *sich leicht verwirrt am Kopf kratz*
Hätte mir das vor zwei Wochen jemand angekündigt, hätte ich ihn schlichtweg für verrückt erklärt.

Und jetzt fühlt es sich so erstaunlich phantastisch-gut-normal an... Auch wenn da eine kleine Stimme in mir so Sachen schreit wie "das ist meine Wohnung!!" oder "bring ja niemanden mit ohne mich vorher zu fragen!" Aber das ist wohl nach 15 Jahren alleine wohnen auch nur normal, oder?

... comment

 
Uiii. Dat is jetzt aber schon ne ganz schön flotte Nummer.

... link  

 
Wem sagen sie das!! Aber ich spinn nicht total, oder?? *hilfe*

Fakt ist, dass er seit zwei Wochen so wie so jede freie Minute hier verbringt und er aus der Wohnunterkunft nur ein paar Klamotten und 'ne Bettdecke mitbringt. Wenn das mal nicht unter "leichtes Reisegepäck" fällt... ;-)

... link  

 
Ganz ehrlich, nimm und mach. Wenn es nicht geht, muss er halt wieder ausziehen. Alles andere wurde unten ja schon genannt, aber so schätz ich Dich eh nich ein. Genieß das!

... link  


... comment
 
Ich nutze die Gelegenheit für die zweite Umfrage in meiner Blogger-Karriere und lass mich überraschen, was Klein-Bloggersdorf meint...

Ist Frau Zora noch durchgeknallter als sonst, ihren Liebsten nach zwei Wochen bei sich einziehen zu lassen??
Ohne Frage! Aber so kennen und lieben wir sie doch...
Naja, sicher kann man sich eh nie sein!
Lassen Sie das blos sein, das kann doch nur in die Hose gehen!

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von rotezora am Juli 20, 01:47.

... link  

 
Nene, dann kann das ja auch nischt werden, mit dem nicht müde sein.

... link  

 
hm. ich bin ja ein skeptischer mensch und mir fällt da gerade eine bekannte ein, die nach drei monaten rosaroter beziehung einen mann ehelichte, u.a. damit dieser in deutschland bleiben konnte, fix muslimin wurde, dann ganz schnell ein kind und nochmal zwillinge obendrein bekam - bis der mann dann nach nicht mal drei jahren entschied, freiwillig in die heimat zurückzukehren, wo er, wie keiner wusste, schon verheiratet war.
ich kenne deinen schatz nicht und ich weiß, ohne vertrauen funktioniert liebe nicht, aber überstürze nichts. es gibt solche und solche. zusammenwohnen ist noch okay, aber beim heiratsantrag übermorgen würde ich dann misstrauisch werden. ;)

... link  

 
Ich hatte weder vor, ihn in nächster Zeit zu ehelichen, noch Muslim zu werden. Und auch die Kinder dürfen gerne noch einen Augenblick warten... ;-)

Was das Hierbleiben betrifft, könnte er eigentlich eine Aufenthaltserlaubnis bekommen, auch ohne mich, da er unter das neue Bleiberecht fällt. Da ist nur das Problem, dass er ja eigentlich in Thüringen lebt.
Aber ich bin ja Fachfrau und schon dabei, die Recherchen aufzunehmen, was da geht...
Also, trotz rosaroter Brille ist mir die Realität noch nicht gänzlich abhanden gekommen! (c;

... link  


... comment
 
WOW, das ist ja ein Tempo... aber solange es sich gut anfühlt und sie ihn noch jeder Zeit vor die Türe setzen können, wenn er sich nicht benimmt ;-),
... ist alles OK.

... link  


... comment
 
Also nach zwei Wochen eingezogen ist der Liebste bei mir ja nicht, aber es ging ähnlich schnell und fühlte sich an wie Achterbahn und Schwips und schnell fahren ohne Bremse.
Aber wir waren beide gleichzeitig so sicher, daß es paßt, daß wir dann die Suche nach der Bremse einfach aufgegeben haben....
Nun sind wir im dritten Jahr und es ist ruhiger geworden, aber kein bißchen weniger schön....

... link  

 
Es fühlt sich an, als ob es nie anders gewesen wäre. Und wie erwähnt, bin ich jemand der ewig alleine gelebt hat und bisher auch immer sehr viel Wert auf seine eigenen vier Wände gelegt hat. In denen passiert dann bitte alles genau so, wie ich es will! Ich halt mich in dem Zusammenhang für nicht für ganz einfach... ;-)

Aber immer, wenn bei mir auch nur ein klitzekleiner Zweifel darüber nachdenkt, vielleicht an die Tür zu klopfen, sagt, macht oder tut er wieder genau das Richtige, damit der schon vorher wieder weggefegt ist. *hach*

... link  


... comment
 
Liebe Zora,

herzlichen Glückwunsch. Ich drücke euch die Daumen und wünsche, dass es für euch immer so bleibt.

... link  

 
Danke, danke, danke!
Und solltest Du ihn jemals kennenlernen, wage es nicht, das Thema Nordafrikanische Micropenise anzuschneiden!!! *das Messer wetz* ;-)

... link  

 
Haha, Micropenise und anzuschneiden. Was für ein fabulöser Kontext. Das wird Google wieder freuen.

... link  

 
Hatte ich schon erwähnt, dass ich gestern bei Google zu dem schönen Suchbegriff "Zwergens*x" gefunden wurde??

... link  

 
Das macht dann ja auch Sinn.

... link  

 
*prust* ...der Zusammenhang war mir doch bisher tatsächlich entgangen!

... link  

 
Soviel dann auch zum verliebtsein. Apüh.

... link  

 
schuldig und glücklich :-)

... link  


... comment
 
Wären Sie meine Freundin, würde ich Sie bestimmt für verrückt erklären. ;)

Für mich ist es eher eine gruselige Vorstellung, dass ein Mann nach so kurzer Zeit in meine vier Wände einfallen könnte. Mein Reich bleibt mein Reich. Und ich mag es lieber, wenn man nicht ständig verfügbar ist und nicht jeden Abend und jede Nacht aufeinanderhängt. Diese Routine wäre für mich schnell ein Beziehungskiller. Aber ich bin vielleicht auch ein bisschen freiheitsliebender als der Durchschnitt, insofern bedeutet das nichts.

... link  

 
Willkommen zurück Frau Blütenstaub! Hätt ich Ihren Kommentar doch fast übersehen :-(

Erstaunlicher Weise hätte ich vor 2 1/2 Wochen genau das Gleiche gesagt wie Sie in Ihrem Kommentar... mein Reich bleibt mein Reich und freiheitsliebender als der Durchschnitt.
Aber ich kann nicht sagen, dass ich mich da ungern geirrt hab! (c;

... link  


... comment