Mittwoch, 18. Juli 2007
Computerschulung mit Leuten, die alle dreimal so langsam sind wie man selbst... *stöhn*
Und das bei dem Wetter! Womit hab ich das verdient???

Edit:
Kursleiter: "...und dann wird das grau."
Teilnehmerin: "Bei mir ist das immer noch schwarz"
K: "Ja, die Schrift ist immer noch schwarz, aber das Eingabefenster war vorher weiss und jetzt ist es grau!"

Ich musste nur einen kurzen Blick auf meine Kollegin werfen, um festzustellen, dass ich nicht die Einzige war, die vor Lachen fast geplatzt ist...

... comment

 
Womit hab ich das verdient???

Ich zitiere mal aus dem Blogtitel hier: "oder wo nicht so brave Mädchen überall hinkommen..."

;)

... link  

 
Aber diese Woche war ich ganz brav! quasi...

... link  


... comment
 
Ach je...
Wenn es zu doof wird, überrede doch die ganz langsamen, ein paar Flaschen Vakuum zu holen, damit die Bildröhren der Monitore neu gefüllt werden können...

Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
"Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich ihnen helfen?"
"Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
"Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?"
"Nein!"
"OK, bitte überprüfen sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!"
"Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
"Nun gut, da überprüfen sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
"OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
"Schalten sie doch das Licht ein!"
"Geht nicht, Stromausfall!"

... link  


... comment