Donnerstag, 12. Juli 2007
Also nu reicht das aber langsam!!! Wieso hab ich ständig Treffer für Schmuddel-Suchbegriffe??
"Mädchen ficken mit Opas" Ich glaub, es hackt!!!

... comment

 
Neulich, bei mir:
Search request: palmenvater


Und frag mal Mademoiselle la Püppie, was die immer für herrliche referrer hat.

... link  

 
Palmenvater klingt in meinen 6.40 Uhr, leicht übermüdeten, aber glücklichen Ohren an sich erstmal ganz harmlos. Vielleicht etwas aus dem Bereich der Botanik...? :-)

... link  


... comment
 
Hmmmm...

Bei mir war es diese Woche:

- da wird gleich einer aufgehängt
- fuck und fack
- spatz im garten begraben
- zwergensex
- anleitung zum komasaufen

... link  


... comment
 
Wenn sie noch mehr nette Referrer haben wollen sollten sie noch mehr Beiträge mit ausführlicher Beschreibung darüber schreiben. Das hilft :-)
Aber wir können auch nachhelfen! :-)))

... link  

 
Was genau ist jetzt gerade "darüber"??
Denn über die eigentlichen Suchbegriffe schreib ich ja eigentlich nie... Also jedenfalls nicht direkt ;-)

... link  

 
zur zeit geht´s. was immer mal wieder und periodisch verstärkt zur mir finden, das sind inzest-story-sucher.

... link  


... comment
 
Na, die Kommentare sollten für weitere nette Suchanfragen reichen ;o)

... link  

 
Das ist mir natürlich erst wieder hinterher eingefallen, aber naja... Ich steh' drüber! ;-)

... link  


... comment
 
Und bei mir erst, da treibt sich ein Pack rum: "Nase entzündet", "Hauschuhe" und "Kamille Decke"

Pfui! ;-)

... link  

 
Sie Arme! Als wären Sie eine Apotheke... *lach*
Ich möchte garnicht wissen, wozu mich das dann macht!!

... link  


... comment