Dienstag, 3. Juli 2007
Dank eines Gesprächs mit Frau Lunally über Hallenbäder und dem Hinweis von Frau Morphine, "cabman kann auch gut petting und ficken" hatte ich heute übrigens einen Hit zum Suchbegriff "Hallenbad ficken"...
Ich werde in mich gehen, was ich der anspruchsvollen Leserschaft zu diesem Thema bieten kann!

... comment

 
Ja, ist doch spannend, welche irrwitzigen Konstellationen auf Bloggerseiten gefunden werden können.
Spannender wären allerdings die Gesichter der Suchenden beim Betrachten des irrtümlich Gefundenen ... finde ich jetzt ...

... link  

 
Nenn mich übermütig, nenn mich verwegen, aber ich wage zu behaupten, dass jemand, der nach "Hallenbad ficken" googled nicht unbedingt zu den Personen gehört, die in einem Blogg hängen bleiben und anfangen zu lesen.
Vielleicht liege ich aber auch völlig daneben und finde hier heute Nachmittag eine empörte Gegendarstellung des Hallenbad-Googlers. Ich lasse mich ja immer wieder gerne überraschen... ;-)

... link  


... comment
 
liebe(r) unbekannte(r),
das kommt ganz drauf an, wie du das hallenbad ficken möchtest.
ficken = bescheißen:
man kann an das hallenbad an der kasse ficken, wenn man schon 40 ist und mit einer kinderkarte durchkommt. man kann es drinnen ficken, wenn man vom beckenrand springt, ins becken pinkelt oder eine omma vom fünfer-turm schubst und dabei unerkannt bleibt. man kann es auch super ficken, wenn man in die umkleideschränke einbricht und alle portemonnaies klaut.
ficken = ficken:
du bist ein junge. dann gibt es mehrere möglichkeiten: nimm einen schlagbohrer mit und mach ein loch in die fliesen am beckenrand oder eine sonstige beliebige stelle. spring vom fünfer und lande im po eines anderen. opas und ommas sind super, die kommen nich so schnell weg. wenn das alles nicht klappt, hälst du deinen pullermann in einen umkleideschrank und haust fest die tür zu, dann erledigt sich dein problem.
du bist ein mädchen. das ist ja einfach. gerate aus versehen in die männerdusche - irgendeiner wird schon ein sexualstraftäter sein. alternativ kauf dir ein eis am stiel oder eine currywurst, wenn du es deftig magst. wenn dir sonst nichts einfällt und du analverkehr okay findest, schwimm eine stunde lang unter dem sprungbrett hin und her.

... link  

 
Also, wenn da nix für den Googler bei ist, dann weiss ich auch nicht... *lol*

... link  


... comment