Samstag, 28. April 2007
Revolutiös...
Gerade sah ich beim Einkaufen einen Mann, dessen gesamter Einkaufswagen vollgestapelt war mit Küchenrollen. Das kann nur eins bedeuten: Er hat eine Maschine entwickelt, die aus Küchenpapier alles herstellen kann was zum Leben gebraucht wird!
Die Welt hält den Atem an...

Vielleicht sollte ich in Zukunft nicht mehr verkatert einkaufen...

... comment

 
Ähnliches dachte ich auch, als ich total verschlafen an der Kasse umherschwankte und kurz darauf total versunken immer wieder versuchte an der Eingangstür rauszukommen. Ich bin dann vor Scham fast im Boden versunken und zog daraus zwei Schlüsse: dort erstmal nicht mehr einkaufen gehen und nächstes Mal zu Hause erst mindestens einen Kaffee trinken.

... link  

 
Bei mir hakt's wahrscheinlich daran, dass ich keinen Kaffee trinke... ;-)

... link  


... comment
 
Wir hatten letztens eine große Sammlung von Klopapierrollen und Küchenrollen auf dem Balkon. Da steckte keine Erfindung dahinter, nur der Einfall, dass man mit einer Zahnbürste den Abfluss schrubben könnte. Das war natürlich nicht mein Einfall. Die Kleine erwischte dann ein Dichtungsgummi und den Rest des Tages lief das Wasser unbemerkt auf die Papiervorräte...

Naja, selten so einen blanken Abfluss gehabt....

... link  

 
...naja, und wenn ich den Herren mit der tollen Maschine das nächste Mal sehe, kann ich ihn ja fragen, ob die auch mit durchgeweichtem Papier funktioniert!

... link  

 
Unbedingt. Und bitte unbedingt schreiben, was er darauf antwortet! ;-)

... link  

 
Der bestellt wahrscheinlich direkt die Herren mit den weissen Westen!!! Oder bewirft mich mit Küchenrollen, um mich abzulenken und die Flucht ergreifen zu können... ;-)

... link  


... comment