Dienstag, 24. April 2007
Leben heisst lernen!?!
Diese Woche stand es scheinbar mal wieder bei mir auf dem Lehrplan, allgemein gültige Theorien, deren Wahrheit ich eigentlich kenne, durch die knallharte Realität eingebläut zu bekommen...

Ich habe -wieder- gelernt, dass
1. Menschen die einzigen Lebewesen sind, die immer wieder die gleiche Handlung vollziehen, aber auf ein anderes Ergebnis hoffen
2. Besseres Wissen einen nicht vor Dummheiten schützt
3. Manche Dinge einem erst auf sehr schmerzhafte Weise klargemacht werden müssen, damit man sie wirklich glaubt

Vielen Dank ans Universum, an mich selber oder wer da auch sonst seine Finger im Spiel hatte. Für's Erste reichts erstmal wieder, der Tränenvorrat muss vor weiteren Lektionen noch aufgefüllt werden...

... comment

 
Das...
kann ich bestätigen. Ich zum Beispiel esse immer zu schnell Eiscreme. Und dann habe ich diesen fiesen "Brainfreeze", bei dem einem der Gaumen zufriert. Und sobald der Schmerz weg ist... ESSE ICH MEHR EISCREME!

... link  

 
ach, wenn das doch das ganze Problem wär... *seufz*

... link  


... comment
 
Sie haben Du hast nicht zufällig noch was von dem Gefühl von letztens übrig?? (oh Mann ich lern es nie...)

... link  

 
Ich glaub, den Grossteil hab ich seit gestern verbraucht, aber in Tausch gegen ein bisschen von dem Peeling, das Du erwähntest...

... link  


... comment