Samstag, 21. April 2007
Grippe ist doof!

... comment

 
Ich zitiere eine schockgefrorene Frau:
seh ich nicht so, aber zum Glück sind die Menschen ja unterschiedlich

:)

Gute Besserung!

... link  

 
Du findest Grippe nicht doof??? Ich mein, ich lass mich ja gerne zitieren, wenn ich denn mal was schlaues sage... ;-)

... link  

 
Grippe...
Ohne schlechtes Gewissen daheimbleiben und mit schweren Gliedern im Halbschlaf dämmern... na gut... hat auch Nachteile... aber generell, so einmal im Jahr...

... link  

 
Da haben wir ja schon den Haken! Das ist schon das 2. Mal dieses Jahr. Und irgendwie hat mich eine neue Form der Grippe für sich entdeckt. Eine, die sich laaaange ankündigt mit som' bisschen vor sich hinkränkeln, aber nie richtig ausbrechen will. Somit fühlt man sich immer matschig, aber nie matschig genug um einfach im Bett liegen zu bleiben und vor sich hin zu dämmern...

... link  

 
Die beste Krankheit taugt nix, sagte meine Oma immer ;-)

... link  


... comment