Samstag, 14. April 2007
Sommer, Palmen, Sonnenschein...
Es geht doch nichts über einen sonnigen Frühlingstag und strahlend gute Laune!!
Nicht nur Schokolade schüttet Glückshormone aus... ;-)

... comment

 
Sommer,Palmen,Sonnenschein ist auch ein schöner Titel von den Ärzten-- habe ich immer gerne gehört -damals :-)

... link  

 
Ich ja immernoch sehr gern... Die Ärzte sind eines der Dinge, die mich konstant seit meiner Kindheit durch mein Leben begleitet haben :-)

... link  

 
ich höre nicht mehr so konstant, aber immer wieder sehr gerne, schon klasse ... wollte übrigens mal bemerken, dass ich Mafalda superklasse finde :-) (deshalb bin ich mal hier hängengeblieben und nun lese ich immer wieder gern :-))

... link  

 
Ja, Mafalda find ich auch total klasse! Hab ich kennengelernt, als ich mich auf Nicaragua vorbereitet habe, als Erholung zwischen all dem trockenen Spanischunterricht. :-)

... link  

 
Spanisch möchte ich auch immer noch lernen und dann meine Freundin in Chile besuchen ... Mafalda ist aber aus Argentinien, nicht wahr ?!
Nicaragua muß auch ein tolles Erlebnis gewesen sein ...

... link  

 
Mafalda ist aus Argentinien, ja.
Und Nicaragua war auf jeden Fall eine Erfahrung! Würd ich jederzeit wieder machen, wenn ich nochmal vor der Entscheidung stehen würde...

... link  


... comment