Dienstag, 10. April 2007
Man, man, man! Die normalsten stellen sich doch manchmal als die größten Psychos raus!

... comment

 
Magst Du...
...meine Fußnagelsammlung sehen? Muuuaahahaarghh!

... link  

 
ganz so schlimm dann doch nicht... ;-)

... link  

 
sieht man immer wieder spätestens nach einer gewissen zeit!!!

... link  

 
Wem sagst Du das... Hab inzwischen eine auserlesene Sammlung von Psychos zusammen. Ein abendfüllendes Thema! ;-)

... link  

 
gibt´s da eigentlich geschlechtsspezifischeunterschiede???

... link  


... comment
 
Würdest Du das näher spezifizieren? Bisher hatte ich zwar auch den Eindruck aber Du wirst uns doch nicht die schönsten Geschichten vorenthalten? Oder geht es vielleicht um jemanden, der diesen Blog liest?

... link  


... comment
 
Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass ich meine Kommentare jetzt ganz brav an Deinen Ursprungstext hefte, so rein "verschwindungssicherheitshalber" *g*

... link  

 
Hase, ich habe es wohlwollend zur Kenntnis genommen!!!
Und was die Psychos betrifft, wer, wenn nicht Du kennt all die kleinen Geschichten? Ich sach nur Carsten, das Gummitier, Lilli, Christoph, das "kleine" Abenteuer vor Sylvester, Silent Bob...
Und man beachte, ich habe Christoph unter Psychos aufgeführt- die Verarbeitung des Traumas macht Fortschritte!!! ;-)

... link  

 
mehr hören wolln...:)!!!

... link  

 
...manche Dinge sind schon zu alt, um sie wieder auszugraben und andere einfach zu privat... ;-)

Und mal abgesehen davon, von der aufgezählten Liste ist hier über die Monate eh schon immer mal der eine oder andere aufgetaucht. Nur eben nicht namentlich...

... link  


... comment