Montag, 26. März 2007
zurück im Leben!!!
Als Geburtstagsgeschenk mit einem Tag Verspätung hab ich endlich meinen PC wieder. Das hat mir heute trotz mittelschwerer Verkaterung ein breites Lächeln auf's Gesicht gezaubert!!!

Ohne PC, das geht inzwischen echt garnicht mehr. Bewerbungen schreiben, super! Der eine hat keinen Anschluss für den USB-Stick (ja, tatsächlich, so was gibt es noch. Ich war nicht einfach nur zu blöd, ihn zu finden!), beim anderen schmiert der Drucker wie Sau oder man besitzt gerade überhaupt keine Druckerpatrone... Ausserdem weiss ich garnicht, wie oft ich in den letzten 2 1/2 Wochen in den verschiedensten Zusammenhängen zu hören bekommen habe "Guck doch im Internet nach!" Am Anfang hab ich noch freundlich drauf' hingewiesen, dass ich im Moment keinen PC habe, zum Schluss artete das fast in Handgreiflichkeiten aus...

Aber nun sitze ich hier endlich wieder, mit Ringen unter den Augen -so lustig wie die Nacht war, nehm ich das gerne in Kauf- und kann bloggen, chatten, Emails schreiben und was mir sonst noch so einfällt. Toll!!!

... comment

 
Happy (late) Birthday!
Wieder PC ist gut.

Wenn beim nächsten Mal kein USB-Port frei ist, mal gucken, ob da die Maus dranhängt. Manche haben nur einen, wie mir am Wochenende auffiel...

... link  


... comment