Donnerstag, 15. März 2007
Scheiss-Tag!
Warum kommt eigentlich immer alle Scheisse auf einmal und ergiesst sich über einen? Mach ich den Eindruck, als würd mir das Spaß machen???

Erst verliebt man sich nach ewiger Zeit mal wieder so richtig bis über beide Ohren und ist sich 100%ig sicher, daß das genau der ist, den man will, erwischt ihn aber gerade an einem Punkt, an dem es garnicht passt. Freundschaft... Ich krieg das Kotzen. Gefühle abstellen funktioniert auch total super.
Zur Ergänzung wird die unkomplizierte Bespassungsalternative nach Süddeutschland versetzt.
Der Arm der kleinen Schwester hat Tigerstreifen, Rasierklingen sei dank, aber ihr geht's ja gut! Therapie total unnötig.
Mutter und Schwester kriegen sich auch noch in die Wolle. Gut, dass wir alle drei in den nächsten zwei Wochen Geburtstag haben. Wird bestimmt total lustig.
Die einzige Einladung zu einem Vorstellungsgespräch seit langem ist am Arsch der Welt für einen Job, den ich garnicht will, zu der Bewerbung hat mich das Arbeitsamt verdonnert.
Seit mehr als einer Woche keinen PC.
Und dann kriegt Freundin auch noch lustige Anfälle!

Sollte noch jemand dringend irgendwas zu mir rüberschicken wollen, tut Euch keinen Zwang an. Ich bekomme langsam Übung!

... comment

 
Denk dran...
...das Leben ist ungerecht, aber nicht immer zu deinen Ungunsten.

... link  


... comment